Trust_him
- 88728
Trust_him
Zitat von Mel007:z.b weiß ich noch alle Daten vom letzten Jahr, wo mir was komisch vorkam , ich aber noch nicht wusste was abgeht.
Zitat von Trust_him:Anfangs bin ich mit ihm zum Einkaufen gefahren. Dann saß ich zuhause und starrte auf seinen Standort auf Google Maps. Später schaute ich alle paar Minuten. Wieder einige Zeit später schaute ich nur noch nach, wenn es etwas länger als normal dauerte. Heute schaue ich, ob er noch im Supermarkt ist, wenn ich etwas ...
BernhardQXY
Zitat von Mel007:finde ich auch krank
Zitat von BernhardQXY:Ich weiß nicht. Das klingt so selbstkasteiend. Es ist ja schon ein Fortschritt, dass Du das dauerhaft nicht gut findest.
Trust_him
Zitat von Mel007:Jetzt vor einem Jahr war ich noch unwissend und habe nichts gemerkt
Zitat von BernhardQXY:Völlig nachvollziehbar. ich habe ne schlechte und ne gute Nachricht: Vergiss es. Du wirst nicht mehr das alte ich sein. Egal, wie es weitergeht. Du ...
Zitat von Trust_him:Wir hatten das (das erste Jahr seit Neustart) damals zelebriert und auf unsere gemeinsame Zukunft angestoßen.
Bones
Bones
Zitat von Mel007:Mittlerweile fühle ich mich mitschuldig an der Affaire ,ich war auch lange abweisend zu ihm ...kein Wunder ,das er woanders geguckt hat,dennoch hatte ich meine Gründe ..