Debby
- 88739
Debby
Zitat von BernhardQXY:Es geht darum, ob ihr beiden in einer neuen Beziehung leben wollt.
Debby
Butterblume63
Zitat von Debby::mrgreen: Jetzt müsste schmunzeln...Zack...weg damit
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Ich bin halt ein wenig begriffsstutzig und brauche ein wenig, bevor ich erkenne, was mir nicht gut tut. Und gerade in der Ehe hat meine Frau die Zeit ...
Debby
Zitat von Butterblume63:Wünschte noch viel Spaß!
Debby
Zitat von Butterblume63:Ja,ist egoitisch aber erspart viel Leid..... für mich.
Butterblume63
Zitat von Debby:Ich persönlich halte er nicht für egoistisch. Du passt gut auf dich auf und das ist gut so!
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:n,dass ich seelische Qualen freiwillig auf mich nehmen würde.
Butterblume63
grünemaus
Zitat von Butterblume63:Ansonsten würde man hier nicht immer von Flashbacks lesen
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Was ist an Selbstschutz mechanisch?
Butterblume63
Zitat von grünemaus:Naja ich denke es gibt Flasbacks und Flashbacks. Ich will das Affärenleid jetzt nicht schmälern, ich wurde ja selbst schonmal betrogen. Aber das ...
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Das ist doch nicht der Punkt. Ich behaupte, man kann nicht lieben, ohne loszulassen und alles was Du schreibst klingt nach einer angezogenen ...
Butterblume63
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Oha,da lehnst du dich weit aus dem Fenster. Ich bin zur Liebe fähig,aber Liebe muss nicht alles verzeihen.