Shakira3
- 25
- 1
- 28
Zitat von Butterblume63:Er dein feiner Egoist will vergessen. Sauber sog i! Weißt,wenn ich als Betrüger eine aufrichtige Chance erhoffen will,dass mein Partner mir diese gewillt ist zu geben dann beantworte ich alle Fragen
Zitat von grünemaus:Aber was bringen dem betrogenen Partner hier Detailkenntnisse? Was, wann, wie, wo und wie oft bringen zur Verarbeitung des Betrugs rein gar nichts. Das erzeugt nur unschönes Kopfkinon. Die einzig legitime Frage ist die nach dem Warum!
grünemaus
Zitat von Shakira3:Zum Thema ALLE Fragen beantworten kann ich Euch allerdings folgendes sagen und möchte auch davor warnen:
Als ich die Affäre meines Mannes heraus gefunden hatte, war ich so schockiert, verletzt, entsetzt.... dass ich richtig in Rage...
Debby
Zitat von Trust_him:Für mich ist viel wichtiger, warum er das gemacht hat. Was das mit ihm gemacht hat. Warum er es hat soweit kommen lassen. Warum hat er sich letztlich für mich entschieden? Das alles kann sie mir nicht beantworten. Das kann nur er mir sagen und das sind für mich die relevanten Dinge.
grünemaus
Trust_him
Zitat von Debby:Sicher, Du hast da vollkommen recht. Ich weis ...im meinem Fall, fehlt mehr als 80% ...und dass er nur mit 20% der Wahrheit arbeitet um seine Ehe zu ...
Butterblume63
Zitat von grünemaus:Ach Mann, wenn ich das so lese tut mir das voll leid. Ich hatte zum Glück nie solche PTBS. Entweder ich habe den Mann in den Wind geschossen oder ...
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Was mir nicht gut tut wird sofort entfernt
Debby
Debby
Zitat von grünemaus:Was würde es dir bringen, die vollen 100 % zu kennen? I
Debby
Zitat von Butterblume63:Was mir nicht gut tut wird sofort entfernt.
grünemaus
Zitat von Debby:Das meine Entscheidung dann anders ausfallen würde ...
grünemaus
Zitat von Debby:Ich bin aufjedenfall froh, dass unsere Gerichte sich nicht mit 20% zufrieden geben
BernhardQXY
Zitat von grünemaus:Und ich weiß das so ein Konstrukt in einer Blase stattfindet, jenseits aller Realität. Auch zwischen Affärenpartnern, die sich ja ach so sehr lieben wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Moral gilt hier nicht. Es ist einfach ein Geschehen jenseits aller Normen. Und es geht einzig und allein um Bedürfnisbefriedigung beider Affärenpartner. Sowohl S. als auch emotional. Mit dem Alltag und gemeinsamer Lebensgestaltung hat das nichts zu tun.
Zitat von grünemaus:ber was bringen dem betrogenen Partner hier Detailkenntnisse? Was, wann, wie, wo und wie oft bringen zur Verarbeitung des Betrugs rein gar nichts. Das erzeugt nur unschönes Kopfkinon. Die einzig legitime Frage ist die nach dem Warum!
Zitat von grünemaus:Letztlich gehts doch in einer Affäre nur um S.. Und was ist das? Der Austausch von Körperflüssigkeiten. Nicht mehr und nicht weniger. Hatte mein Partner S. mit einer anderen Frau, hat das doch nichts mit mir zu tun. Ich werde dadurch weder auf noch abgewertet. Kommt er dann aber reumütig zu mir zurück, berichtet und leidet, dann sagt das sehr wohl etwas über mich aus. Nämlich, dass er mich liebt, ich ihm etwas bedeute. S. bin ich austauschbar. Aber nicht als Mensch.
Zitat von Debby:und dass er nur mit 20% der Wahrheit arbeitet um seine Ehe zu retten.
Zitat von Butterblume63:Es geht in Affairen nicht immer nur um S e x. Da steckt doch immer wieder was Anderes dahinter.
Debby
Zitat von grünemaus:Wenn du jetzt schon das Gefühl hast, bei mehr Wissen anders zu entscheiden, dann kannst du das auch jetzt gleich tun. Ansonsten bist du jetzt diejenige die lügt. Du heuchelst Vergebung, die du nicht bereit bist zu geben.