sanin
- 1464
- 3
- 473
Zitat von Tigerjahr:Ich denke, die meisten betrogenen Ehepartner wissen Bescheid und schließen aus Bequemlichkeitsgründen bewusst die Augen. Es ist dann leichter, die kaputte Ehe auf dem Papier aufrecht zu halten, denn der Andere ist ja genauso feige und scheut die Konsequenzen. Wenn man zugeben muss, dass man Bescheid weiß, bleibt nur die Trennung oder die Schuld auf den in Wahrheit unschuldigen Dritten zu schieben. Ach ja, es gibt natürlich noch die Forderung danach, dass die andere Beziehung beendet wird - was in Wahrheit aber fast nie erfolgt und auch jeder weiß. Ich war mit Absicht nicht heimlichtuerisch, sogar meine Exschwiegermutter hat mich Hand in Hand mit einer anderen Frau als ihrer Tochter gesehen.
Zitat:Wer es wirklich nicht merkt, dem ist der Andere mit Sicherheit komplett egal.
Freundin von Fe.
ella83
Ralf2
Zitat von ella83:Tigerjahr versucht die Leute gegeneinander aufzuhetzen! Das ist so Dreist! Er macht die betrogenen Frauen nieder weil er selbst verbittert ist und damit nicht klar kommt das seine ehe kaputt ist! @ tigerjahr; du bist nicht richtig im kopf. Hör auf so ein Mist hier zu verbreiten!
ella83
ella83
Ralf2
Zitat von ella83:Ralf ich möchte von dir auf meine Texte nichts mehr lesen! Sonst melde ich das! Ich hoffe das ist Klar genug!
Zitat von Tigerjahr:Ich denke, die meisten betrogenen Ehepartner wissen Bescheid und schließen aus Bequemlichkeitsgründen bewusst die Augen.
Zitat von Tigerjahr:Wenn man zugeben muss, dass man Bescheid weiß, bleibt nur die Trennung oder die Schuld auf den in Wahrheit unschuldigen Dritten zu schieben.
Zitat von Tigerjahr:Ach ja, es gibt natürlich noch die Forderung danach, dass die andere Beziehung beendet wird - was in Wahrheit aber fast nie erfolgt und auch jeder weiß.
Zitat von Tigerjahr:Wer es wirklich nicht merkt, dem ist der Andere mit Sicherheit komplett egal.
Tigerjahr
Antitigerjahr
Tigerjahr
Else25
heikeT