sanin
- 1464
- 3
- 473
Lale
nur mal so
Alena-52
Zitat von TraurigeFee:hallo fee@Alena-52,
Was mit der anderen Frau ist, sorry, dass ich da kein Mitleid jetzt haben kann, da sie ganz genau wusste das er verheiratet ist.
... ich kann jetzt jederzeit mit meinen Mann über diese Dinge sprechen, wenn ich hin und wieder einige Fragen deswegen habe
(Warum, weshalb und warum er mir das angetan hatte).
Ich halte mich auf keinem Fall mehr zurück, was meine Gefühlsausbrüche betrifft.
Zitat:so gut wie du hat er eure ehe wohl nicht empfunden, sonst hätte er nicht im internet nach anderen frauen ausschau gehalten - und nur so reingerutscht und das dann 8 jahre aufrecht erhalten nehme ich ihm nicht so ganz ab, dann könnte er ja auch ganz leicht da wieder herausgekommen sein. auch das er dich liebt kann ich nicht glauben, würde er sich sonst so verhalten haben ? aber es geht hier ja um dich.Er sagt er ist da so reingerutscht. Hat im Internet gechattet usw. Er wusste nicht wie er da wieder rauskommen sollte.
Internet macht gute Ehen bzw. Beziehungen kaputt. Das ist mir jetzt klar...
NeuerGast
Zitat von NeuerGast:Wenn mein Mann mich lieben würde, hätte er es bestimmt schon mitbekommen, dass ich ihn belüge, bzw. hintergehe.
NeuerGast
Zitat von NeuerGast:wenn Du acht Jahre das Verhältnis Deines Mannes nicht bemerkt hast, hast Du ihn auch nicht geliebt, denn irgendetwas bekommt eine Frau immer mit....
NeuerGast
Tigerjahr
Ahjetztja
Zitat von NeuerGast:Hallo Sanin,
wenn man nichts mitbekommt, wenn man betrogen wird, heißt das dann, das der betrogene Partner vollkommen unbeteiligt oder unschuldig ( obwohl Schuld hier das fasche Wort ist) an dieser Situation ist ?
Zitat:Gut, das ist deine Meinung, muss ich akzeptieren, obwohl ich glaube, dass immer beide beteiligt sind, wenn einer fremdgeht und sicher vertraut man, aber gerade nach so langer angeblicher monogamer Ehe, wird man, bzw. würde ich Kleinigkeiten bestimmt nicht sofort, aber auf alle Fälle nicht erst nach 8 Jahren feststellen.
Zitat:Und das ist meine Meinung, wenn ich jemanden liebe, stelle ich auch Veränderungen fest und frage nach, dazu gehört Mut...ich weiß.