nur mal so
- 88836
nur mal so
Kaffeefee
Fabi
Tigerjahr
Zitat von Tigerjahr:Zweifelhafter Rat, Fabi. Erstens trennt sich so gut wie kein Mann auf Dauer freiwillig von der Geliebten, sondern er sagt es nur.
vorbeigeschaut
Neja
Markus1967
nur mal so
Alena-52
Zitat von TraurigeFee:hallo traurigefeeDer größte Fehler meinerseits war, dass ich nicht über alles mit ihm Sprechen konnte. Und er nicht mit mir.
Er brach ohne lange zu überlegen diese Affäre/Beziehung sofort ab. Er löschte alles was mit ihr zusammen hing und blockte ihre E-Mails und Anrufe.
Er meinte, dass er nie vor hatte mich zu verlassen.
Zitat:auch hier zeigt sich wieder, dass du nicht authentisch sein kannst und dich um seinetwegen zurückhälst.Aber ich habe ihn bei unserer Aussprache nicht angeschrien, keinen Wutausbruch gezeigt und alles in Ruhe mit ihm besprochen.
Innerlich sah es bei mir natürlich anders aus (verletzt - Wut - Ohnmacht etc.).
Zitat:ich wünsche dir, dass deine entscheidung die richtige ist, leider hälst du dich nicht an deinen vorsatz über alles zu sprechen wenn du dich aussen emotional cool gibst und innerlich explodierst, missverständnisse sind so vorprogrammiert und es geht so weiter wie bisher.Verzeihen ist nicht leicht, aber hat mir mehr gegeben.
Ich habe meine Liebe zurück und wir passen gegenseitig zukünftig auf uns auf, dass keine Missverständnisse mehr auftreten in dem wir über alles Sprechen, was wir von einander erwarten usw.
Lale
vorbeigeschaut