86

8 Jahre lang betrogen vom Ehemann, aber ich liebe ihn

P
liebe Fee, 23 Jahre minus 8 Jahren lügen und betrügen. Keine gute Bilanz aber immerhin.. Ich wünsche mir wirklich für dich das er alles erst meint und nicht nur seine Felle davon schwimmen sieht. Du bist echt tapfer.ich könnte das niemals. LG

30.05.2014 18:58 • x 1 #136

F
Liebe Fee.
Ich wünsche dir von Herzen,das er es ehrlich meint.
Ich höre jetzt schon den Aufschrei hier,aber ich bin seit 14 Jahren Geliebte.Und nein,ich will ihn nicht.Ich hab selber Familie.
Er hat seine Frau mal kurz verlassen,wollte mit mir zusammen gehen.Ich kann aber nicht mit ihm,und will aber auch nicht ohne ihn.als er ausgezogen ist,erzählte er seiner Frau von uns.da waren wir schon 10 Jahre in dem Verhältniss. Seine Frau kämpfte um ihn,und die beiden starteten einen Neuanfang.gott ist das Wort doof.
Ich hab ihn sofort frei gegeben,damit er leichter zurück findet.Bin daran fast zerbrochen.Aber daran war ich selber Schuld.
Der Neuanfang geht bei denen jetzt schon seit 3 Jahre.Sie unternehmen viel zusammen,urlaube zusammen usw.
Und weist du was? In all dieser Zeit schrieb er mir täglich,das er mich so sehr vermisst.Das ich seine Frau wäre.Und das er nur mich liebt.
Tja,verstehe einer die Welt.
Ich wünsche dir wirklich,das er mit der anderen abgeschlossen hat.
Wenn von meinem die Frau wüsste,wie sehr sie noch hintergangen wird,sie tut mir leid.
Ja,auch ich kann fühlen und hab ein Herz.

Alles gute für euch

24.06.2014 13:48 • #137

A

8 Jahre lang betrogen vom Ehemann, aber ich liebe ihn

x 3

S
Hi Fabienne, das klingt komisch, aber seit ich hier lese ,schock micht garnichts mehr
Wenn du damit eine gute Lebensweise gefunden hast, finde ich da auch nichts was man verurteilen sollte. Seine Frau weiß wie Ihr Mann drauf ist, für mich klingt es als würde Sie es tolerieren.
Wenn Sie an Ihm festhält , hat Sie wahrscheinlich ganz eigene Gründe. Würden mich interessieren.
Habe selber grade im Bekanntenkreis so einen Fall (klingt doof ich weiß)
Meine Tante hatte über 10 Jahre eine Beziehung mit einem verheiteten Mann. Für Ihn war es bereits die 2te Ehe, das Haus war (ist) besitz seiner Frau . Er hat gesagt, er steht vor dem nichts, wenn er diese
Ehe beendet. Seine Frau wusste aber auch von seinem Nebenschauplatz, hätte Ihm die Tür zuschlagen
können, hat Sie aber nicht. Passte nicht in Ihr Bild. Da alle auf dem Dorf leben, wusste es jeder.
(er ist im letzten Jahr mit 69 gestorben, die Trauerfeier war ziemlich kühl von Ihrer Seite, ist Anonym beigesetzt,k.a. ob es sein Wunsch war) So Glücklich wird Sie nicht gewesen sein? Aber vielleicht
haben einige Männer es geschafft, die Frauen trotz einer zweiten Partnerin glücklich zu machen?
Vor allem wenn Sie davon NICHTS wissen.

24.06.2014 14:51 • #138

N
Glaube Fee ist schon wieder glücklich geworden Wo trifft man so tolle Männer , die man einfach nicht gehen lassen kann? Wenn die Nebenfrau und die Hauptfrau den tollen Hecht beide gleich stark abgöttisch lieben und keine aufgibt , treffen sich beide hier im Forum

24.06.2014 15:29 • x 1 #139

TraurigeFee
hi Nuppi,
ich mache mir da keine Sorgen mehr. Mein Mann hat es sehr bereut, was er da für einen Bockmist gemacht hat. Er sagte selbst, dass das Dumm war, was er da gemacht hat. Ich habe die Post von der Anderen gelesen und die war alles andere als glücklich. Die Briefe waren mit viel Gemeinheiten und Hass geschrieben. Denn er hat sich nie wieder bei Ihr mehr gemeldet und war froh, dass ich ihn verziehen habe und er die Andere los war. Denn sie konnte ihn nun nicht mehr erpressen, dass sie mir alles erzählen würde.
Wie gesagt, nach unserer Aussprache habe ich ihn verziehen. Damit hatte er gar nicht gerechnet.

Und danke Fabienne 46 - Ja mein Mann und ich waren nie getrennt und er war immer an meiner Seite. Aber das ist jetzt egal. Wir haben uns ausgesprochen und sind beide wieder glücklich und verliebt wie am Ersten Tag.
Und alles Gute auch für Euch alle.
LG. Fee

24.06.2014 18:43 • #140

N
Hallo Fee,

lasse dich nicht verunsichern, dein Weg ist eine Entscheidung, deine und die deines Mannes.

LG

24.06.2014 18:50 • x 1 #141

F
@Suselein
Ja,wenn der Partner NICHTS von der anderen weis.
Ich denke mal,wenn ich seine Frau wäre,mich würde das Misstrauen auffressen.Das ist auch ein Hrund von vielen,warum ich ihn nicht als Partner will.
Er beweist und hat ja bewiesen,wozu er fähig ist.und so beschissen werden will ich mal nicht.
Fährt mit Frau in Urlaub ,und schreibt mir, wie sehr er mich vermisst.Das er nur mich liebt uvm.Natürlich lügt er ihr jetzt das Blaue vom Himmel.Sie soll ja nichts ahnen,das alles wieder weiter geht.

@Fee
Meiner ist auch nur für 2 Wochen von daheim ausgezogen.dann ist er wieder brav Heim.Auch er war immer bei seiner Frau.Wenn wir uns treffen,ist er hald Außendienst. Und wenn wir Kurzurlaube machen,auch Außendienst.
Sie merkt also nichts.oder will es nicht merken.Das ist ihr Kaffee.

24.06.2014 20:39 • #142

TraurigeFee
Fabiene 46
Wir sind beide in Pension, da kann nichts außerhalb laufen. Es ist schlimm,was du geschrieben hast. Wenn du nicht so beschissen werden willst, dann machst du es ja mit deinem Mann. Und das ist genauso schlimm. Warum sagst du es nicht seiner Frau? Sie hat es nicht verdient so behandelt zu werden.

24.06.2014 21:33 • #143

F
Das steht mir nicht zu,es seiner Frau zu sagen.Das ist nicht die Aufgabe einer Geliebten.
Und ich geb dir recht,ich bin keinen Cent besser als er.Ich bescheiße ja auch meinen Mann.

Ich wünsche euch beiden einen schönen Lebensabend,ohne weh und Tränen

24.06.2014 22:10 • x 1 #144

N
Schön wäre, wenn die Themenstarterin den Stand der Ehe in einem Jahr mitteilen würde. Ich brauche dazu gar keine Kristallkugel. Die Erfahrung und das Wissen darum, wie Männer mit anderen Männern über ihre Ehefrauen sprechen, denen sie wahrscheinlich ohne rot zu werden ihre Liebe beteuern, und über ihre Geliebten, die sie angeblich nicht mehr kontaktieren, reicht schon. Bis jetzt lag ich mit meinen Prognosen immer richtig, obwohl ich persönlich auch nicht klüger war.

25.06.2014 08:33 • #145

TraurigeFee
@NoBe,
wir werden sehen.

25.06.2014 21:53 • #146

E
oder sie hat es wieder nicht gemerkt, wie die letzten 8 ! Jahre. Ich glaube es ist schwer, sich zu ändern ..aber für manche leicht, einfach alles zu glauben. Ich selber habe 2,5 Jahre eine Affäre, gut versteckt und hatte immer neue Ideen wie man es trotzdem weitermachen kann...mein Mann hatte nichts gemerkt, auch als ich gesagt hatte, es sei beendet...
Viel Glück und dass DU ! daran glaubst...
Else

26.06.2014 07:14 • #147

TraurigeFee
Bist du da noch stolz drauf Else?
Ich verachte Menschen wie dich.
Und ein Glück gibt es auch andere Männer, die ihr Wort halten.

26.06.2014 09:07 • #148

E
Nein, stolz nicht...aber ich bin nicht naiv...
wer das 8 Jahre gemacht hat, hat jetzt einen großen Teil seines Lebensinhaltes, seiner Freude etc verloren und soll damit zurecht kommen ? Mag sein, dass Du recht hast und Dein Mann anders ist, wünsche ich Dir. Ich habe es nur einen kleinen Teil dieser 8 Jahre gemacht und mir fehlt was...
Ich möchte Dich nicht belehren, genauso wenig, wie Du mich verändern kannst. Man geht nicht ohne Grund fremd, da ist vorher Desinteresse oder andere Verletzungen, wenn auch nur verbal. Das scheint Ihr alle zu vergessen, denn derjenige, der betrogen wird , hat auch sein Päckchen dazu beigetragen , dass so eine Situation entsteht, denn es gibt genügend Beziehungen, in denen das nicht passiert, d.h. dort ist alles richtig gelaufen. Sicherlich mag mancher seine Fehler einsehen und danach wieder ( für Euch) ins normale Leben zurückkehren. Ist alles ok. Ich lebe nur einmal und ich mache das, was ich will. Wenn ich mit einem neuen Partner zusammenkomme und seine Ex das nach Monaten der Trennung erfährt, wird auch diese enttäuscht und verletzt sein, wenn ihr Mann dann ein komplett anderes Leben führt.
In diesem Sinne Dir viel Glück und glaube alles, was Dein Mann sagt, dann geht es Dir wenigstens gut.
Else

26.06.2014 13:39 • x 1 #149

S
Else was bist du für ein Monster? Ganz ehrlich du bist verlogen und einfach ein schlechter Mensch aber irgendwann wirst du alles zurückbekommen! Menschen wie du sibd einfach verachtenswert!

26.06.2014 17:31 • x 1 #150

A

x 4