Schwedus
- 88767
Schwedus
Zitat von Schwedus:Naja...als Umgangsvater musst du ein Zimmer bereitstellen
Zitat von Gast2000:Ich finde es eher übergriffig ihren Eltern und damit Oma und Opa
ihrer Kinder, das Recht absprechen zu wollen und zu brandmarken mit ihrer Tochter Klartext zu sprechen, um
aus ihrer Sicht einen schweren Fehler von ihr zu vermeiden.
Zitat:Wäre wohl besset, wenn ich so lange mit den kids rausgehe, oder?
Schwedus
Zitat von Gandalff:Mei frau kommt gleich ins haus und will, dass ich so lange sie ihre sachen packt mit den kindern rausgehe sodass die Kinder ihren auszug nicht mitbekommen.
Ich würde ihr aber auch gern das gefühl geben wie es ist, wenn man geht (bin ja neulich gegangen und meine kids haben geheult. Das hat mir das herz erneut gebrochen).
Aber, für die kinder wäre der anblick wenn die mama geht sicherlich nicht gut!
Wäre wohl besset, wenn ich so lange mit den kids rausgehe, oder?
Gast2000
Zitat von hahawi:Wir wissen nicht, ob sie tatsächlich einen schweren Fehler begeht und ich werde mich davor hüten, eine Person, die hier nur über den TE beschrieben wird, zu beurteilen.
Und würde ich ernste und für mich begründete Trennungsabsichten haben, ich würde eine Standpauke meiner Familie als durchaus übergriffig empfinden.
Ich würde ihnen meine Gründe darlegen, aber sicher nicht darüber eine Diskussion vom Zaun brechen lassen.
Es wäre immerhin mein Leben, um das es hier geht.
Dafür trage ich die Verantwortung.
Staropramen
Staropramen
Gandalff
Zitat von Tiefes Meer:Puh. Was für eine schwierige Situation @Gandalff . Mutter wird das Weinen der Kinder bei Deinem Auszug aber ja doch auch mitbekommen haben. Und sicher war anschließend sie diejenige, die trösten musste. Wissen die Kinder denn, was ansteht? Oder stehen die dann gleich völlig überrascht in der leeren Wohnung ?
Gandalff
Schwedus
Zitat von Gandalff:Ich finds krass wie abgebrüht sie drauf ist: Als sie neulich zum erstem mal unserem sohn gesagt hat dass der papa zu opa und oma geht weil papa und mama probleme haben hat unser sohn angegangen bitterlich zu weinen. Ich hab ihn getröstet, und ihn an mich gedrückt dass er meine tränen nicht sieht. Heut sagt sie zu mir, dass er nur geweint hat weil ich geweint habe. Ich solle ihn doch da nicht mit reinziehen! Deswegen wollte bzw. ist sie auch im stillschweigen ausgezogen (als ich, war so abgemacht, mit den kids unterwegs war). ...
Staropramen
Zitat von Gandalff:Zum Thema Warmwechsel nochmal: so war das damals schon. Meine frau war in einer festen beziehung, hat mich dann auf der straße getroffen, mich gedatet und als das ziemlich safe mit mir war, hat sie den anderen halsüberkopf verlassen und ist mit mir zusammengekommen.