aquarius2
- 7976
- 9
- 10872
Gandalff
Zitat von Gandalff:Wie sinnvoll ist es, der ex den vorschlag zu machen, dass ich den kindesunterhalt auf ein separates konto überweisen möchte.
Mir geht es darum, dass auch ich einsehen kann, dass das geld wirklich für die kinder verwendet wird und nicht für ihre eigenen zwecke verwendet wird.
Sohnemann
Solskinn2015
Kepler
Sohnemann
Zitat von Kepler:Auch ich weiß, dass das Geld nie und nimmer Voll für die Kids gebraucht wird...
Zitat von Sohnemann:Deine Ex kann jetzt mit euren Kindern und dem Geld quasi machen was sie will.
Zitat:Nur wenn die Mutter dann wegen Zahnspange, Klassenfahrt und Kram ankommt, dann würde ich da auch nicht mitspielen.
Sohnemann
Zitat von aquarius2:Mach das! Leidtragend sind dann ja die Kinder, die dann eventuell nicht mithalten können, ist es dir das Wert?
Kepler
Schwedus
Zitat von Sohnemann:Es gibt derart asoziale Mütter, da lässt sich das nicht vermeiden.
Ist aber die große Ausnahme.
Da hat Mann aber eine Handhabe, außerdem, wenn die Kinder erst mal so 12 Jahre sind werden die da nicht gefragt, wo sie leben wollen? Oder wenn sie dann sagen, sie wollen lieber beim Vater bleiben?
Normalerweise müsste man mit dem Geld von der Düsseldorfer Tabelle hinkommen.
Falls nicht, lässt sich das ja wohl argumentativ belegen
Schwedus
Zitat von Kepler:Ich könnte mich auch einbringen, aber das wurde strikt abgelehnt. Kommentar: Du willst ja bloß nicht zahlen.
Zitat von Schwedus:Das ist ja der Kernpunkt der in der Öffentlichkeit keine Berücksichtigung findet- natürlich auch ein gutes Todschlagargument für jede Kritik an der alleinerziehenden ( #Löwenmama und Kämpferin)