Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Schwedus
Zitat von Tiefes Meer:Es ist heute nicht anders als früher. Die Finanzen der Eltern bestimmen , wieviel Luxus sie den Kindern bieten können. Es gibt keinen Standard, wonach Kindern zwingend ein eigenes Zimmer zusteht.
Schwedus
Zitat von Tiefes Meer:Musst Du aber bei zwei Kindern dann zwei Zimmer zur Verfügung stellen ?
Schwedus
Zitat von RATSUCHENDER1:Mein Anwalt sagte muss noch nicht. Habe 9 jährige Zwillinge... Mädchen Bube. Aber es wird schwer sie zusammen zu bekommen. Also getrennte zimmer wären bei mir schon empfehlenswert
Schwedus
Zitat von RATSUCHENDER1:Ja das problem bei mir ist... Mein Mädchen beginnt sich zu entdecken... Für mich auch nicht einfach... Und sie braucht dringend ihr eigenes Reich. Beim Sohnemann wär es noch nicht so tragisch.
Aber müssen ja keine riesen zimmer sein. Hauptsache sich zurück ziehen.
Wenn ich darüber nachdenke.. Luxus heute... Mein erstes zimmer hatte ich mit 18 als ich auszog.
Florentine
Gast2000
Zitat von hahawi:Ich muss da jetzt einmal 2 Sachen loswerden.
Erstens hört auf, da irgendwelche Zukunftsprognosen zu stellen, dass da in 6 bis 8 Monaten ein Umdenken einsetzen könnte.
Bei den meisten Geschichten hier ist ja genau das nicht passiert, im Gegenteil, die Trennung wurde durchgezogen.
Zweitens, jeder Mensch hat ein Recht darauf, eine Beziehung, die ihn nicht mehr glücklich macht, zu beenden.
Ohne Kopfwäsche durch Unbeteiligte, und mögen das auch nahe Angehörige sein.
Das ist ziemlich übergriffig.
Das ist natürlich nicht schön für den, der verlasssen wird, aber ist es sinnvoller, ein totes Pony weiterzureiten?
Kepler
Zitat von Gast2000:Bitte kümmere Dich um Deine Kinder. Die brauchen jetzt ihren Vater mehr denn je. Und ja, kümmere
Dich um dich, dass es Dir gut geht
Zitat von hahawi:Sie sagt, es ist vorbei.
Sie handelt dementsprechend.
Zitat von Staropramen:Ich ging eher davon aus, dass sich zwei Erwachsene Menschen zum Wohle ihrer Kinder darüber verständigen und zu einer Einigung kommen.
Zitat von Tiefes Meer:Der TE hat seiner Frau Paarberatung vorgeschlagen.
Zitat von Schwedus:Naja...als Umgangsvater musst du ein Zimmer bereitstellen
Gandalff