VictoriaSiempre
- 11685
- 5
- 33387
Zitat von Gandalff:So, wie um Himmels Willen, sollen wir nun bei der Caritas eine gute Lösung für Papa, Mama und die Kinder finden?
Schwedus
Zitat von Gandalff:Fazit: warum es auch immer geht, meine Ex macht was sie will, bestimmt über alles, und nimmt selbst vertraglich geregelte Sachen nicht ernst.
Gandalff
Schwedus
Sohnemann
Gandalff
Schwedus
Zitat von Gandalff:Morgen ist nun der Termin bei der Familienberatung. Wünscht mir hierfür Glück!
Zitat von Gandalff:Denn beim Haus, auch wenn ich die Rate zahlen kann, muss ich ja bedenken, dass irgendwann mal die Heizung kaputt geht.
Zitat von Gandalff:Und da war eine Familie, wo sich die Kinder immer wieder wünschten, dass Mama und Papa doch wieder zusammenkommen. Meine Güte, das geht echt unter die Haut.
Zitat von Gandalff:Aber wie soll man eine neue Beziehung mit einer anderen Frau anfangen, wenn im Hintergrund doch immer noch der große Wunsch der Kinder besteht mit Mama und Papa wieder vereint zu sein?
Zitat von Schwedus:Kinder passen sich schnell an.
Gandalff
vollhorst
Gandalff
Bessergehtimmer
Zitat von Gandalff:Ist es ratsam sich diverse Argumente etc. aufzuschreiben, dass man dann auch nichts vergisst, oder wirkt das dann unseriös?
Gandalff