hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Isely:ein dickes Frauenproblem haben
Isely
Zitat von hahawi:
*räusper*
Männer ohne Frauenprobleme wirst Du hier schwerlich finden, ehrlich gesagt.
NurEinGast
Zitat:Das steht nicht zur Diskussion, weil es Fakt ist.
Solskinn2015
Zitat von Andy17:Selbst schuld, wer mit Trebor kommuniziert!
Isely
Zitat von NurEinGast:Nur weil du der Meinung bist, das glaubst oder das gerne so hättest ist das kein Fakt und dann doch diskutabel. Ich ahne da so ein das ist meine Meinung und nur die ist allein die weltbeglückende Wahrheit und damit Fakt und alle die das anders sehen sind verblendete Irrgläubige
Zitat von Gandalff:Hi Leute, fern ab den ganzen sachlichen Themen wie Unterhalt, Kinderbetreuung und dem Haus möchte ich jetzt mal etwas aus meiner Gefühlswelt erzählen: Seitdem ich denken kann war ich schon immer ein Familienmensch. Ich war eigentlich nie lange Single und immer wieder in einer mehr oder minder lange dauernden Beziehung. Manchmal wurde ich verlassen - manchmal habe ich ein Mädel verlassen. Und es hat mir nie größere Schmerzen bereitet. Grundsätzlich bin ich schon immer der Typ Mann gewesen, der, wenn er sich auf eine Beziehung einlässt immer etwas festes suchte mit dem ...
Zitat von Trebor72:Weil Frauen, Söhne ab einem gewissen Alter nicht erziehen können, liegt in der Natur der Sache.
Das steht nicht zur Diskussion, weil es Fakt ist.
Trebor72
Zitat von Demian:Okay, @Trebor hat es mal wieder geschafft, zu polarisieren und das Thema halbwegs an die Wand zu fahren.
Manche Trolle werden nicht zu Stein, wenn die Sonne auf sie scheint.
Zitat von Trebor72:
Halt einfach mal den Rand und lies, wer das Thema an die Wand gefahren hat.
Zitat von Gandalff:Mal noch ein Wort zum Unterhalt. Wenn es so kommt dann muss ich für beide Kinder ungefähr 500 eur Unterhalt bezahlen. Dass ich für den Unterhalt aufkommen werde es dir die eine Sache, aber auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum das so viel Geld sein muss?! Wenn ich daran zurückdenke als wir noch eine Familie waren haben wir für beide Kinder doch keine 500 Euro monatlich ausgegeben! Natürlich brauchen die Kinder irgendwann mal neue Kleidung und so weiter aber dann ist das doch auch nicht in jeden Monat zu! Und dazu kommt dann ja auch noch dass sie 400 Euro Kindergeld bekommt! Also sozusagen fast 1000 Euro pro Monat für beide Kinder!
Mir geht's dabei nicht darum dass ich nicht zahlen will, denn natürlich soll es auch meinen Kindern an nichts fehlen. Aber prinzipiell 1000 Euro pro Monat für beide Kinder das ist schon extrem viel Geld, was sie dafür bekommt!
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich gerade, hier geben die Ladys doch immer gerne ihre Meinungen bekannt, warum sind sie jetzt betreffend Betreuungsmodell und Unterhalt einfach still?
Zitat von darkenrahl:
Ich frage mich gerade, hier geben die Ladys doch immer gerne ihre Meinungen bekannt, warum sind sie jetzt betreffend Betreuungsmodell und Unterhalt einfach still?
Weil es einfach so ist, Frau betrügt und geht... Mann bezahlt, bezahlt, bezahlt und darf die Klappe halten?