948

8 Jahre Ehe kaputt, 2 Kinder, wegen einem anderen

hahawi
Zitat von Isely:
ein dickes Frauenproblem haben

*räusper*
Männer ohne Frauenprobleme wirst Du hier schwerlich finden, ehrlich gesagt.

04.11.2019 16:35 • x 1 #376

I
Zitat von hahawi:

*räusper*
Männer ohne Frauenprobleme wirst Du hier schwerlich finden, ehrlich gesagt.

Du weißt genau wie ich das meine....
Er hat überhaupt ein Problem mit allen Frauen, außer mit Mutti....

04.11.2019 16:46 • x 2 #377

A

8 Jahre Ehe kaputt, 2 Kinder, wegen einem anderen

x 3

N
Sorry nur weil es mich gerade interessiert:

Zitat:
Das steht nicht zur Diskussion, weil es Fakt ist.

Und das ist Fakt aufgrund welcher wissenschaftlichen Untersuchung, Experimentes oder welcher Sammlung selbiger? Wäre mir noch nie untergekommen so eine wissenschaftlich fundierte Studie.

Randhinweis: Nur weil du der Meinung bist, das glaubst oder das gerne so hättest ist das kein Fakt und dann doch diskutabel. Ich ahne da so ein das ist meine Meinung und nur die ist allein die weltbeglückende Wahrheit und damit Fakt und alle die das anders sehen sind verblendete Irrgläubige

04.11.2019 16:49 • x 1 #378

S
Zitat von Andy17:
Selbst schuld, wer mit Trebor kommuniziert!

Bitte werte ihn nicht so auf. Er kommuniziert noch nicht so richtig.
Also nicht so erwachsen halt.

04.11.2019 16:50 • #379

La-Fleur
Das die Vaterrolle und dessen Erziehungsmuster wichtig ist, steht ausser Frage...alles andere ist Schmu....somit müssten sich sonst auch alle Väter bei ihren Töchtern Erziehungstechnisch raushalten....den das können dann ja nur Mütter ....nur das die Väter uns Müttern da einen Husten würden.

04.11.2019 17:01 • x 2 #380

Wurstmopped
Zitat von Scheol:

Und das hat Mann nicht bemerkt ?

Frau kann das !

04.11.2019 17:05 • x 1 #381

I
Zitat von NurEinGast:
Nur weil du der Meinung bist, das glaubst oder das gerne so hättest ist das kein Fakt und dann doch diskutabel. Ich ahne da so ein das ist meine Meinung und nur die ist allein die weltbeglückende Wahrheit und damit Fakt und alle die das anders sehen sind verblendete Irrgläubige

Da muss du dich gar nicht mit abmühen... er hat ein kleines Leiden... das nennt sich maßlose Selbstüberschätzung , er klärt das noch mit der KV.
Bis das behandelt ist, nenn ihn einfach Arnie...

04.11.2019 17:07 • #382

trixi-77
Zitat von Gandalff:
Hi Leute, fern ab den ganzen sachlichen Themen wie Unterhalt, Kinderbetreuung und dem Haus möchte ich jetzt mal etwas aus meiner Gefühlswelt erzählen: Seitdem ich denken kann war ich schon immer ein Familienmensch. Ich war eigentlich nie lange Single und immer wieder in einer mehr oder minder lange dauernden Beziehung. Manchmal wurde ich verlassen - manchmal habe ich ein Mädel verlassen. Und es hat mir nie größere Schmerzen bereitet. Grundsätzlich bin ich schon immer der Typ Mann gewesen, der, wenn er sich auf eine Beziehung einlässt immer etwas festes suchte mit dem ...

Lieber Gandalff,
ich möchte Dir nur sagen, dass mich dieser Text von Dir sehr berührt.
Er könnte von meinem Mann sein...

Es ist schwer zu erklären und ich bin nicht Deine Frau.
Mein Mann ist auf seine Art ein toller Vater, er liebt die Kinder über alles und auch mich.
Trotzdem fühlte ich mich in unserer Ehe oft sehr einsam, konnte nicht schlafen, weil er neben mir lag (und ich mich nicht entspannen konnte, da er nicht mehr der nahe und vertraute Mann war, den ich mal so geliebt habe).
Wir haben unsere Probleme vielleicht erkannt, ihnen aber zu wenig Bedeutung beigemessen und immer schön unter den Teppich gekehrt.
Wir in vielen Bereichen ein super Team, aber die Nähe zueinander ist auf der Strecke geblieben

Ich kann sagen, dass mein Mann immer noch einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist und ich ihm nur Glück und Gutes wünsche.
Und am allerliebsten hätte natürlich auch ich eine heile glückliche Familie. Aber die sind wir schon lange nicht mehr und das lässt sich nicht ignorieren. Und da auch ich mich fremdverliebt habe, lässt es sich auch leider nicht mehr bearbeiten.
Das tut mir auch sehr weh und macht mich vor allem für unsere süßen Kinder sehr traurig!

Nur, damit Du mal (m)eine Sicht auf die Dinge bekommst.

Alles Gute!

04.11.2019 17:07 • x 3 #383

Demian
Okay, @Trebor hat es mal wieder geschafft, zu polarisieren und das Thema halbwegs an die Wand zu fahren.
Manche Trolle werden nicht zu Stein, wenn die Sonne auf sie scheint.

04.11.2019 17:44 • x 1 #384

meineMeinung
Zitat von Trebor72:
Weil Frauen, Söhne ab einem gewissen Alter nicht erziehen können, liegt in der Natur der Sache.
Das steht nicht zur Diskussion, weil es Fakt ist.

Du bist bestimmt auch von deinem Vater erzogen worden. Eine Mutter hätte dir ja möglicherweise einen Hauch von Ephatie mitgeben können.

04.11.2019 17:49 • #385

T
Zitat von Demian:
Okay, @Trebor hat es mal wieder geschafft, zu polarisieren und das Thema halbwegs an die Wand zu fahren.
Manche Trolle werden nicht zu Stein, wenn die Sonne auf sie scheint.

Halt einfach mal den Rand und lies, wer das Thema an die Wand gefahren hat.

04.11.2019 18:19 • #386

Demian
Zitat von Trebor72:

Halt einfach mal den Rand und lies, wer das Thema an die Wand gefahren hat.

04.11.2019 18:20 • x 1 #387

darkenrahl
Zitat von Gandalff:
Mal noch ein Wort zum Unterhalt. Wenn es so kommt dann muss ich für beide Kinder ungefähr 500 eur Unterhalt bezahlen. Dass ich für den Unterhalt aufkommen werde es dir die eine Sache, aber auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum das so viel Geld sein muss?! Wenn ich daran zurückdenke als wir noch eine Familie waren haben wir für beide Kinder doch keine 500 Euro monatlich ausgegeben! Natürlich brauchen die Kinder irgendwann mal neue Kleidung und so weiter aber dann ist das doch auch nicht in jeden Monat zu! Und dazu kommt dann ja auch noch dass sie 400 Euro Kindergeld bekommt! Also sozusagen fast 1000 Euro pro Monat für beide Kinder!

Mir geht's dabei nicht darum dass ich nicht zahlen will, denn natürlich soll es auch meinen Kindern an nichts fehlen. Aber prinzipiell 1000 Euro pro Monat für beide Kinder das ist schon extrem viel Geld, was sie dafür bekommt!

Ich frage mich gerade, hier geben die Ladys doch immer gerne ihre Meinungen bekannt, warum sind sie jetzt betreffend Betreuungsmodell und Unterhalt einfach still?
Weil es einfach so ist, Frau betrügt und geht... Mann bezahlt, bezahlt, bezahlt und darf die Klappe halten?

04.11.2019 18:42 • x 3 #388

Demian
Zitat von darkenrahl:
Ich frage mich gerade, hier geben die Ladys doch immer gerne ihre Meinungen bekannt, warum sind sie jetzt betreffend Betreuungsmodell und Unterhalt einfach still?

@Trebor hat sich doch schon geäußert...

04.11.2019 18:45 • x 1 #389

La-Fleur
Zitat von darkenrahl:

Weil es einfach so ist, Frau betrügt und geht... Mann bezahlt, bezahlt, bezahlt und darf die Klappe halten?

Was nützt die Meinung anderer weiblicher Foris wenn die Frau des TE meint wilde Såu zu spielen? Da müsste eher sein unmittelbares Umfeld reagieren.

04.11.2019 18:49 • x 1 #390

A

x 4