La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von La-Fleur:
Sind das meine Quanten die du klopfst
Zitat von Demian:
Dann wäre es ja eine Fußmassage - das Icon zeigt aber etwas anderes.
Zitat von La-Fleur:
Schäiss auf das Icon...das gibt es leider nicht
Gandalff
Schwedus
Zitat von Gandalff:den Brief habe ich gefunden als ich unsere gemeinsamen Akten durchwühlt habe. Ich hatte etwas gesucht...
Wegen dem Montag meinte meine Anwältin, dass ich da jetzt erstmal nicht auf Krieg schalten soll und das erstmal so hinnehmen soll. Und ich soll einfach noch abwarten und may Frau befragen was bei der Familienberatung rausgekommen ist, als sie alleine dort einen Termin hatte. Denn meine Anwältin hat ja auch der gegnerischen Seite zurückgeschrieben dass wir eben die Unterhaltszahlungen nicht leisten werden solange eben nicht geklärt ist wer für die Kinderbetreuung zu wie vielen Teilen zuständig ist. Im Anwaltsschreiben haben wir auch mit reingeschrieben dass eben meine Frau und ich einen Termin bei der Caritas geplant haben um alles wenn möglich noch ohne anwalt zu klären.
Zitat von Gandalff:sie am montag im kiga abholen. Wie kann ich das verhindern?
Zitat von Kurz-Gast:Ich kenne hier in meinem Bekannten- und Freundeskreis, inklusive mir, wirklich nur ausschließlich das Wechselmodell.
Zitat von Solskinn2015:Sprich die Mutter kann Dich auflaufen lassen. Es reicht immer noch wenn sie sagt sie will es nicht. Sie kann es noch mit ein paar realen oder auch irrealen Vorwürfen garnieren. Das reicht.
Zitat von Gandalff:Jugendamt, Caritas, anwalt etc. schön und gut, aber der Montag ist nicht mehr weit weg.
Zitat von Gandalff:Bin also der Meinung, .... Meine Frau wurde von ihr mit Sicherheit perfekt gebrieft!
Zitat von Gorch_Fock:Sie ist selbst für sich verantwortlich. Wenn sie sich manipulieren lässt, dann ist das ihre Baustelle.
Zitat von Gandalff:den Brief habe ich gefunden als ich unsere gemeinsamen Akten durchwühlt habe. Ich hatte etwas gesucht...
Zitat von Gandalff:Und ich soll einfach noch abwarten ... um alles wenn möglich noch ohne anwalt zu klären.
Zitat von Gandalff:Was mach ich mit dem Brief? Oder soll ich erstmal Kinderbetreuung, Hausverbindlichkeiten etc. ins trockene bekommen
Gandalff
Solskinn2015
Schwedus
Solskinn2015
Schwedus
Zitat von Solskinn2015:Ja klar. Was auch sonst?
Solskinn2015
Solskinn2015