La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Gandalff:Aber ohne anwalt komm ich such kocht klar. Was bleibt mir übrig, als zu zahlen?
Auf 40h kann sie doch kocht hoch, da sie ja die kinder betreuen muss. Kiga und abholen etc.
Sie sind kinder eigentlich definitiv vorrangig bei der mutter, weil sie eben die mutter ist?
Zitat von Gandalff:Sie sagte, dass sie die Beziehung einfach nicht mehr will, sie hat keine Gefühle mehr für mich und hat auch in den 2 Wochen nie das Gefühl mich zu vermissen.
Gast2000
Zitat von Gandalff:Aber ohne anwalt komm ich such kocht klar. Was bleibt mir übrig, als zu zahlen?
Auf 40h kann sie doch kocht hoch, da sie ja die kinder betreuen muss. Kiga und abholen etc.
Sie sind kinder eigentlich definitiv vorrangig bei der mutter, weil sie eben die mutter ist?
Zitat von Gast2000:Es ist daher vermutlich ihr momentanes Empfinden für
Dich keine Gefühle mehr zu haben, da ein Hormonrausch bei ihr wahrscheinlich alles überlagert.
Zitat von Gandalff:Dann kam die Aussprache: Ich habe ihr alles mögliche Angeboten und wie wir das wieder reparieren könnten. Hab ihr auch eine Paartherapie angeboten. Ich hab auch gesagt, dass sie mal an unsere kleinen Kindern denken sollten und das wir eben keine großen Themen wie Gewalt, Spielsucht o.ä. hatten. Es gab also meiner Meinung nach keine Themen, die wir nicht hätten klären können.
Sie sagte, dass sie die Beziehung einfach nicht mehr will, sie hat keine Gefühle mehr für mich und hat auch in den 2 Wochen nie das Gefühl mich zu vermissen.
Gast2000
Zitat von Vegetari:
Wie oft ist nach einem Hormonrausch ( ca. 6-8 Monate) später nicht mehr übrig geblieben als Verpuffung!
Warte ab!
Ich würde keine vorschnellen Entscheidungen machen!]
Zitat von Gast2000:Gerade Warmwechsler gehen meist ein hohes Risiko ein am Ende
alles zu verlieren was ihnen einmal viel Wert war und nicht mehr Wert geschätzt wurde. Und wofür das
alles?
Zitat von Vegetari:Sie hat bereits Erfahrung mit Warmwechsel !
Gandallf war damals ihr Warmwechsel -Argument und jetzt ist es womöglich der Arbeitskollege. Möglich ,das sie in einer Beziehung generrell nicht länger als 8 Jahre aushalten kann und das Wechselspiel geht immer so weiter. Möglich ,dass es ihr später aber bewusst wird da Kinder im Spiel sind ,dass sowas nicht einfach geht und vuelleicht kommt sie zur Besinnung und will doch die Ehe erhalten?
Menschen entwickeln sich oft durch krisen
Staropramen
Zitat von Staropramen:Das stimmt doch so gar nicht, z.B. dann nicht, wenn ein Wechselmodell vereinbart wird.
Gandalff
Gandalff
Zitat von aquarius2:
Damit sie später die Scherben auffegen können. Die Kinder werden vielleicht zum Psychologen gehen, aber Hauptsache Mami oder Papi sind glücklich...
Was sagen deine Schwiegereltern? Wissen die schon was Sache ist? Die meisten waschen ihrem Kind dann schnell den Kopf....