Sohnemann
- 88763
Sohnemann
sade
EinfachTraurig
Zitat von Gandalff:Aus ihrer Sicht hat sie vieles bzw. einfach alles in sich reingefressen und hat nie mit ihren Eltern oder mir über ihre Probleme in der Ehe geredet. Sie wollte guten Willen zeigen und hat es einfach laufen lassen, bis, ja bis sie nicht mehr konnte und jetzt den Schlussstrich gezogen hat.
Zitat von Gandalff:Auf der einen Seite die schwindenden Gefühle und auf der anderen Seite Ehe, Haus und Kinder!
Und sie kann mir nicht sagen, und auch ihre Eltern können es mir nicht sagen, warum sie nie darüber reden wollte bzw. nie wirklich kämpfen wollte.
Zitat von aquarius2:Sie wird sich von dir lösen und nur wegen der Kinder mit dir den Kontakt halten, akzeptiere es.
Irgendwann hast du all das verarbeitet und bist sicher wieder offen für eine neue Beziehung
Gandalff
Zitat von Gandalff:Anscheinend ist in ihr irgendetwas passiert was ich nicht weiß.
Zitat von Gandalff:Habe heute erfahren, dass sie sich das mit der Liebelei aus dem Kopf geschlagen hat. Da ist angeblich nix mehr. Von daher habe ich auch keine Beweise. Und, da war auch noch nie was Ernsteres. Es kam ihr halt gelegen und sie hat sich auch kitzeln lassen aber da ist nix gelaufen und da läuft auch nix
lilou82
Zitat von lilou82:Ach Gandalff...hier ein ähnliches Spiel. Sogar fast zeitgleich. SEit dem 04. Oktober, morgens Schluss gemacht ( obwohl verheiratet, da finde ich macht man nicht mal grad schnell Schluss) abends bei ner neuen. Seit 3 Tagen ist er wieder hier, die andere muss warten, weil erst hier alles geklärt werden muss...das ganze hat er schommal gemacht, Vor 7 Jahren ca...damals hab ich gekämpft wie eine Löwin, ich hab versucht ihm alles recht zu machen. Er hat sich einfach emotional entfernt um dann einfach die Biege zu machen, anstatt zu reden oder daran zu arbeiten. Wenn dann auch nur nach seinen Regeln...Schwierig schwierig...
Ich würde gerne mit deiner Frau tauschen^^- ein Partner, der an der Geschichte arbeiten möchte ist doch erstrebenswert...
Zitat von Vegetari:Ich halte hier endgültige Ratschläge von aussen ,z.B endgültige Trennung ,Hausverkauf etc... für daneben!
Zitat von Gandalff:Tja, da stelle ich mir die Frage warum sie ihr eigenes Glück über das Glück der kompletten Familie stellt. Natürlich geht es darum im Leben glücklich zu sein. Es geht aber auch darum Kompromisse einzugehen. Vor allem dann wenn man in einer Ehe ist. Anscheinend ist in ihr irgendetwas passiert was ich nicht weiß.
Florentine
Gandalff
Zitat von paulaner:So ein anderer Mann, egal, ob da jetzt Entscheidendes gelaufen ist oder nicht, kann durchaus ein Auslöser sein, sein bisheriges Leben zu hinterfragen.
LudwigH
Zitat von Gandalff:Hallo! Ich möchte hier mal gern meinen Kummer von der Seele schreiben - vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp für mich. Ich bin mitte 30 und meine Frau paar Jahre jünger. Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen, davon 8 Jahre Ehe. Wir haben seit 5 Jahren ein gemeinsammes Haus (Kredit läuft noch) und auch 2 Kinder (3 und 5 Jahre). Wie soll ich es beschreiben? Schon seit ca. 2 Jahren läuft unsere Ehe nicht mehr sehr gut. Ich habe schon gemerkt, dass sie sie sich von mir emotional entfernt hat und ich habe dann natürlich auf eine Art ...
Gandalff
Zitat von aquarius2:Leider frißt sie sowas in sich rein, statt mit anderen zu reden.