meineMeinung
- 3424
- 8696
Zitat von Gandalff:Da ja vor ca 5 Wochen dieser Typ da mit rein gestochen hat verstehe ich schon, dass sie nicht darüber nachgedacht hat weil sie ja schon und bei dem anderen sieht. Aber ich hätte mir doch gewünscht dass sie versucht hätte darum zu kämpfen wenn sie vor knapp 3 Monaten doch gemerkt hat dass irgendetwas nicht passt.
Zitat von Gandalff:Als ich vor zwei Tagen in unser Haus wieder eingezogen bin habe ich gesehen dass sie in der Zeit wo wir beziehungspause hatten, also ich im Urlaub mit den Kindern war, sie das ganze Haus aufgeräumt und Grund gereinigt hat. Klar wollte sie sich ablenken von der Situation, aber wenn ich mir doch ernsthaft Gedanken um meine Ehe machen würde dann würde ich doch nicht so viel Kraft in solche Taten investieren?!
Sohnemann
Zitat von iRobot:Hallo @staropramen
Theoretisch kann der TE seine Stunden ja auch reduzieren, um die Kinder zu betreuen. Zwingt ihn ja keiner, Vollzeit zu klotzen.
In dem Fall müsste seine Ex ja auch auf den Unterhalt verzichten.
Diese Aussage hätte ich gerne näher erläutert.....Hast du zufällig auch gleich das passende Gerichtsurteil dazu....?
Wenn ja mach ich das sofort.....!
Wenn nicht .... schreibe nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast.
mfg
iRobot
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Entgegen Anderslautenden Behauptungen hat man nämlich sehr wohl die Möglichkeit gegen diesen Gefühlsschwund rechtzeitig vorzugehen.
Sohnemann
Zitat von hahawi:
Das geht?
Und wie funktioniert das?
Ich meine das durchaus ernst.
Zitat von Sohnemann:Letztlich liegt das Geheimnis darin, wie man den anderen sieht.
Überwiegend positiv oder überwiegend negativ.
Zitat von hahawi:Oh, ich kann jemanden absolut positiv sehen.
Und ihn dennoch nicht mehr lieben.
Sohnemann
Zitat von aquarius2:Und wie würdest du ihr dann sagen, dass du eine andere Frau liebst? Wann würdest du es ihr sagen? Wann würdest du gehen?
Gandalff
Zitat von aquarius2:Wäre das Haus groß genug, dass man bis auf weiteres erst mal zusammen drin wohnen bleiben könnte, wenn man sich denn irgendwann einig ist?
Als sie den anderen für dich verlassen hat, da hatte sie wahrscheinlich kein Haus an der Backe und keine Kinder.