Mel75
- 571
- 2
- 700
Ami
Ami
Zitat von Unicorn68:Oh man, meine Liebe, da ist Dir ordentlich der Boden unter den Füßen weggezogen worden. Gut und richtig, das jetzt sofort anzupacken. Rede in D mit einem Anwalt. Wenn ihr in D geheiratet habt, wird auch die Scheidung dort stattfinden. Wenn man keinen Wohnsitz mehr in ...
Zitat von Ami:will dann mit dem Wohnmobil
Ami
Ami
Zitat von Heffalump:Eures? Deins? Wenn ihr in Ö geheiratet hab, würde ich mich dort auch scheiden lassen, geht schneller als in D.
Zitat von Ami:Ich kann nicht verstehen, dass man sich so verhalten kann.
Zitat von Ami:ich kann mit Kapaltunnel nicht körperlich arbeiten und ich weiß nicht was ich online arbeiten soll.
Zitat von Ami:will dann mit dem Wohnmobil zurück nach Portugal, zu ihrer Internetbekantschaft und dort dann irgendwas mit Mechanik arbeiten.
Binaneu
Ami
Binaneu
Zitat von Ami:obwohl das mein Erbe ist, nur weil ich mich besuhlen ließ ein gemeinsames Konto zu machen.
Zitat von Ami:Sie kriegt wohl exakt die Hälfte weil wir ein gemeinsames Konto haben. Das macht mich so fertig. Ich werde verlassen und jetzt stehe ich komplett vor dem Ruin, obwohl das mein Erbe ist, nur weil ich mich besuhlen ließ ein gemeinsames Konto zu machen.
Zitat von Ami:Sie will mit mir nach Deutschland, alles klären und will dann mit dem Wohnmobil zurück nach Portugal, zu ihrer Internetbekantschaft