Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
SirHenri
Zitat von SirHenri:Also am besten erstmal versuchen zu ignorieren und wenn es mir dann zu viel wird einfach aufstehen und gehen?
Sabine72
Schwedus
Zitat von Sabine72:Dafür muss man aber auch schon so weit sein! Henri, Du musst das tun, was sich für Dich am besten anfühlt! Klar kannst Du Stärke zeigen. Aber wenn Du Dich damit schlechter fühlst als zu sagen lass es hier bitte ?
Es ist Euer gemeinsames Zuhause, ich denke da kann man doch um Rücksicht bitten? Ja, sie kann tun und lassen was sie will, aber auch in einer WG gibt es Regeln.
Du hast ja leider noch genug Zeit um beides auszuprobieren...
Sabine72
Gast2000
Zitat von Sabine72:Dafür muss man aber auch schon so weit sein! Henri, Du musst das tun, was sich für Dich am besten anfühlt! Klar kannst Du Stärke zeigen. Aber wenn Du Dich damit schlechter fühlst als zu sagen lass es hier bitte ?
Es ist Euer gemeinsames Zuhause, ich denke da kann man doch um Rücksicht bitten? Ja, sie kann tun und lassen was sie will, aber auch in einer WG gibt es Regeln.
Du hast ja leider noch genug Zeit um beides auszuprobieren...
SirHenri
The_Who
SirHenri
Amatheus
SirHenri
Amatheus
Gast2000
SirHenri
Zitat von Gast2000:@ SirHenri, direkt nach Deinem 1. Beitrag hatte ich das Gefühl Deine Frau ist in eine Affäre gerutscht oder kurz davor.