SirHenri
- 88750
SirHenri
Zitat von Raupe1980:Selbst wenn es Hoffnung gibt,dann nicht im Moment,ich würde sie ziehen lassen...zum Kämpfen gehören immer zwei.
Zitat von ecam:Du musst nicht deine Gefühle verstecken und Gutwetter machen wenn dir nicht danach ist.
Sabine72
Zitat von SirHenri:Seit November läuft da wohl etwas mehr.
SirHenri
Zitat von Sabine72:Henri, kommst Du nicht früher aus der Situation raus?
Zitat von Nathan-2:Was vermutest du mit mehr.
Sabine72
Zitat von SirHenri:Was hat sie vor mit sich und ihrem Leben?
SirHenri
Schwedus
Zitat von SirHenri:Das war in diesem Fall auch mehr rhetorisch gemeint. Sie macht mit ihrem Leben was sie will. Ich muss das und will das auch nicht mehr verstehen. Ich habe keinen Einfluss darauf. Ich arbeite daran, dass mir alles was sie angeht egal ist.
Heute Abend fange ich damit an und werde ihr sagen, dass sie in meiner Anwesnheit gefälligst nicht mehr mit dem Typen schreiben soll. Das soll sie machen, wenn ich nicht da bin und das auch nicht mitbekomme.
SirHenri
Schnickschnack
SirHenri
Schnickschnack
SirHenri
Zitat von Schnickschnack:Du weißt auch nicht inwiefern sie das bewusst/unterbewusst macht, um Dich zu provozieren.
Zitat von Schnickschnack:Was gewinnst Du denn dadurch, außer (meiner Meinung nach) Schwäche zu zeigen?
Zitat von SirHenri:Ich arbeite daran, dass mir alles was sie angeht egal ist.
Zitat von SirHenri:Heute Abend fange ich damit an und werde ihr sagen, dass sie in meiner Anwesnheit gefälligst nicht mehr mit dem Typen schreiben soll.
Sonne100
SirHenri