Hi Alex,
ich kann verstehen wie du dich fühlst. Wenn das Vertrauen einmal weg ist, ist es weg. Ob sich das wieder aufbauen lässt, ist fragwürdig. Aber kopf hoch, du kannst damit abschließen, wenn du dein Herz bereits entschieden hat. Die Gefühle sind nicht so schnell weg, das ist klar. Du brauchst Zeit um all das zu überwinden.
Momentan kann ich gar nicht genau sagen, was ich fühle bzw. ob das mit meinem Ex irgendwann wieder was wird. Natürlich würde ich es gerne, allerdings stehen da viele Dinge dazwischen und die Sache mit dem Vertrauen ist da das größte Problem. Vielleicht lernt man sich wieder lieben und vertrauen, vielleicht aber auch nicht. Momentan gehts mir gut und lebe einfach mein Leben. Ich glaube erst wenn ich mit anderen Männern bzw. Gefühlen konfrontiert werde oder auch mit ihm, wird mir mein Herz sagen, was los ist. Ich kann meine Gefühle gegenüber ihn einfach nicht einschätzen, ob es einfach nur Gewohnheit ist oder Gefühle und wahrscheinlich geht es ihm da genauso.
Ich habe keine Ahnung...die Zeit wird eine Lösung bringen und wenn er zu schwach ist und wieder zu ihr zurückgeht, dann ist das für mich glasklar. Ich weiß die meisten werden denken, warum tut sie das?! Aber ich glaube ich muss das jetzt tun, entweder damit ich mich langsam von ihm entwöhne oder ich meine wirklichen Gefühle erkenne. Ich weiß dass er mich wie schei. behandelt hat und das werde ich ihm auch nicht so schnell vergessen können und deswegen werde ich sehen, was die Zeit bringt.
06.03.2013 11:34 •