Hallo Show,
schön von dir zu hören, fühl dich ganz doll gedrückt!
Das hört sich nicht gut an. Er ist einfach ein Ar., der wahrscheinlich selbst nicht mit sich zufrieden ist. Vielleicht kann er es nicht ertragen dich glücklich zu sehen, vielleicht geht es ihm doch an die Nieren, dass er dich nicht mehr hat trotz neuer Freundin. Wer weiß...
Sei stark! Er denkt nur an sich und hat dich gar nicht verdient. Wenn er solche Sachen macht, dann brauchst du ihn erst recht nicht. Du hast solche Menschen nicht verdient und du solltest weiter machen und versuchen dass alles auszublenden. Mach etwas was dir Spaß macht oder probiere neue Dinge aus. Er ist das ganze nicht wert.
Auch mein Ex hat mich letzte Woche verarscht, erst kam er an und wollte mich zurück, hat mir tausende nachrichten geschrieben, dass er mich liebt und ich das wichtigste für ihn bin...blabla...als er dann wieder bei seiner neuen war, war das alles nur eine kurzschlussreaktion und es wäre ja alles gut so wie es ist. Das hat mich natürlich mega verletzt, aber ganz ehrlich?! Da sieht man nur wie verdammt schwach die Typen sind, kein Ar... in der Hose und denken nur an sich selbst. Können nicht mit ihren Gefühlen umgehen.
Wir dagegen sind tausend mal stärker, wir stellen uns unseren Gefühlen, auch wenns weh tut und wir werden irgendwann mal darüber lachen können und kein Häufchen Elend sein, die später alles bereuen und wieder angekrochen kommen.
Also Kopf hoch Show...schreib uns deine Gefühle und wir versuchen dir zu helfen. Wir halten zusammen, denn wir alle machen das Gleiche durch. Bleib stark und trauere solch einen Menschen nicht hinter her, der hat dich definitiv nicht verdient!
27.02.2013 16:23 •