He Wüberger,
ich glaube jeder von uns hier hat Angst vor einen Rückfall oder erneuten Absturz. Aber am besten nicht dran denken sondern weiter machen. Ablenken und wenns einen doch mal schlecht geht, dann immer das Schlechte der Beziehung vorhalten. Das hilft! Kopf hoch, auch wenns schwer ist.
Oh man, das mit dem Freundeskreis ist richtig blöd und sehr mies von ihr, wenn du mich fragst. Gerade bei sowas sollte man Rücksicht nehmen, aber das scheinen nicht viele Menschen zu verstehen. Klar, ist es traurig, dass sie keine Freunde hat...aber es sind deine Freunde und deshalb umso schlimmer. Es tut mir echt leid für dich, aber versuch stark zu sein und lass dich nicht runterziehen. Zeig ihr das es dir gut ohne sie geht und du Spaß hast. Ist schwer, aber das ist glaub ich das beste.
Nee, sehen tu ich ihn zum Glück nicht. Aber ich habe heute sämtliche Nachrichten von ihm bekommen, worin er alles bedauert und mich wieder haben will. Er will sogar die neue Freundin verlassen, weil er gemerkt hat was er an mir verloren hat. Ich muss sagen, dass es für mich eine große Genugtuung ist, allerdings wühlt mich das natürlich auch wieder alles auf. Ich will ihn aber nicht zurück haben und kann das auch nicht. Dafür hat er mich einfach zu sehr verletzt und ich kann das nicht einfach vergessen. Das hab ich ihm auch geschrieben und er muss da jetzt durch. Ich mache das nicht nochmal alles mit. Bis er beim nächsten Mal wieder ne andere mir vorzieht...niemals!
Was sagt ihr dazu? Er wird sich nicht ändern! Es ist ja nicht mal das mit der Anderen (was schon schlimm genug ist), sondern auch noch so einige andere Sachen die in unserer Beziehung nie gestimmt haben.
Gruß
22.02.2013 20:14 •