rainer_a
- 66
- 5
- 8
rainer_a
anne-carmen
rainer_a
newchance2011
Zitat von rainer_a:Ich verstehe nicht, wie die Liebe von ihrer Seite einfach so verschwinden kann. Sie sagt, dass sei seit zwei Jahren ein schleichender Prozess gewesen. Aber niemand kann mir erzählen, dass der Partner so etwas zwei Jahre lang nicht merkt. Wir haben uns nicht auseinandergelebt, wie man so oft hört. Unsere Freizeit haben wir immer zusammen verbracht (vielleicht sogar zu viel), der S. funktionierte und wurde nicht weniger mit den Jahren, sondern mehr. Wir hatten - zumindest dachte ich dies - gemeinsame Pläne (Kind, Urlaube, Freizeitgestaltung, etc.) die beide wollten. Wie kann das einfach alles nicht mehr stimmen?
Seit Anfang dieser Woche bin ich krank geschrieben, da ich am letzten Wochenende starken Durchfall und Erbrechen bekommen habe. Der Durchfall ist gott sei Dank wieder weg, seit dem der Arzt mir Tabletten verschrieben hat. Essen kann ich jedoch leider trotzdem so gut wie nicht. Mir ist ständig speiübel, vor allem morgens, wenn ich mir ein trockenes Brötchen oder ein paar Nudeln reinzwänge, dann nur unter Würgen. Schlafen tue ich max. 3 bis 4 Stunden pro Nacht, bin hundemüde, meine Glieder schmerzen, ich habe momentan zu nichts mehr die Kraft..
Zitat:Vielen Dank für die Antworten.
Zitat:Tja, das mit dem Ablenken ist so ne Sache. Habe mich ja vor vier Wochen direkt bei McFit angemeldet, hat auch anfangs ganz gut geholfen. Diese Woche war ich aber noch nicht da. Da ich momentan auf aufgrund meiner völligen Übermüdung und der wenigen Nahrungsaufnahme eh schwankend durch die Gegend laufe, habe ich die Befürchtung, dass ich beim Sport momentan einfach stumpf umkippen werde.
Zitat:Habe auch überlegt, ob ich mich für nächste Woche noch krank schreiben lasse, um irgendwie Schlaf, essen und so etwas ähnliches wie innere Ruhe nachzuholen. Bin aber momentan eher der Meinung, dass mich Arbeit vielleicht zumindest tagsüber eher ablenkt, als zuhause zu sein. Muss halt nur bis Montag irgendwie so fit sein, dass ich die 500 km nach Nürnberg mit dem Auto schaffe.
Der Mist ist, die Zweitwohnung, die ich dort angemietet habe stinkt mir auch zum Himmel. Erst mal ist da seit letzter Woche ein Wasserschaden, da eine Sanitärfirma beim Anbringen einer neuen Armatur einen Riss ins Rohr macht hat, andererseits kotzt mich die Wohnung als solches an.
Die Wohnung habe ich damals extra so gewählt, dass sie am Wochenende auch groß genug für zwei ist, damit meine Frau und ich dort auch ein vernünftiges Ehebett haben (...), Küche, etc.. Dafür habe ich in Kauf genommen, dass ich jeden Monat noch 200,- draufzahle, die ich mir hätte irgendwo hinstecken können, hätte ich vorher gewusst, dass ich das alles nicht mehr brauchen werde.
Zitat:Habe auch schon darüber nachgedacht, dass halbe Jahr jetzt abzubrechen, um zumindest wieder in meinem gewohnten zuhause zu sein. Habe aber Angst, dass ich mir das in meinem Leben nie verzeihen könnte, da ich mir u. U. meine ganze berufliche Zukunft damit versaue. Auch wenn ich das Geld jetzt nicht mehr wie geplant für ein Kind brauche, schaden kann es bestimmt nicht.
Zitat:Mit den Freunden ist so ne Sache. Ich hatte vor meiner Beziehung einen recht großen Freundes- bzw. Bekanntenkreis. Dieser hatte sich aber seit dem auf Null reduziert, da es meinen damaligen Freunden zu weit war, am Wochenende auch mal 50 km zu meiner Frau und mir zu fahren, anstatt dass wir jede Woche zu denen kurven. Nach einem halben Jahr ist dann der Kontakt zu allen meines ehemaligen Bekanntenkreises gänzlich abgebrochen. Jetzt im Hauruckverfahren neue Bekanntschaften zu schließen scheidet aus, da ich a nicht der Typ Mensch bin, der schnell neue Kontakte knüpfen kann und b werde ich eh nur von meinen Problemen berichten, was jede neue Bekanntschaft dazu treiben wird, möglichst schnell Land zu gewinnen.
Zitat:Was mir momentan leider am meisten fehlt, ist die körperliche Nähe und Zuneigung. Ich meinen keinen S., wobei auch der nach 4 Wochen mal wieder nicht schlecht wäre. Ich konnte mir bislang in meinem Leben nicht vorstellen mit jemanden ins Bett zu springen, den ich nicht liebe und glaube nicht, dass sich das ändern wird.
Ich bin leider ein Mensch, der sehr viel körperliche Nähe und Streicheleinheiten benötigt. Ich schlafe sehr schlecht alleine (war auch während meiner gesamten Beziehung so, wenn ich mal eine Woche auf Dienstreise war, oder so) und kann auch sehr schlecht alleine abschalten. Für mich war die Welt abends nach der Arbeit schon immer in Ordnung, wenn meine Frau auf der Couch neben mir lag. Mehr brauchte ich nie, um zu wissen, wo mein zuhause ist und wo ich hingehöre. Streicheleinheiten konnten für mich nie lang genug sein.
Zitat:Jemanden für's Bett findet man vielleicht recht schnell, um sich abzulenken, aber jemanden der Nähe vermittelt leider nicht.
Broken_Heart
rainer_a
Zitat:Rainer um was geht es dir in erster Linie? Zu verstehen warum sie sich so plötzlich entfremdet hat oder mit dem Verlust umzugehen?
rainer_a