Oh Mann, hallo LDG,
ich muss jetzt mal meinen Senf dazu geben...
Ich wünschte mein NM wäre mal so gefühlvoll. Ich find das sehr schön, wenn Männer ihre Gefühle zeigen und auch darüber reden können. Mein Mann war auch mal so, während unserer Ehe. Dafür habe ich ihn geliebt ohne Ende
Leider hat sich das dann geändert und er hat mich vor 3 Wochen verlassen.
Ich habe viel gelesen, z.B. wie gewinne ich meinen Ex zurück. Irgendwie macht das Sinn was da drin steht. Z.B. muss man irgendwie wieder attraktiv für den anderen werden. Es geht hier nicht nur um das Aussehen, sondern auch um unsere Ausstrahlung, darum uns wieder interessant zu machen für den Ex. Das wird sicher nix werden, wenn wir dauernd versuchen über die Trennung zu diskutieren und versuchen den anderen zu überzeugen die Trennung rückgängig zu machen. Ich schreib extra wir, weil ich es leider auch nicht gebacken bekomme... habe mich gestern wieder zu einer Diskussionsrunde hinreissen lassen, obwohl ich vorher 1,5 Wochen tapfer war und nichts privates mit ihm geredet habe.
Wenn Du jetzt grad so auf dem Sofa sitzt, warum schwingst Du Dich nicht einfach in Deine Klamotten und sagst Du hast noch was vor und gehst raus? Naja, ist vielleicht heute ein bißchen spät, aber beim nächsten Mal.
Ich weiß, Du geniest jede Minute mit ihr, ich verstehe das auch gut... aber wir müssen es irgendwie schaffen uns wieder interessant zu machen.
Und sie wird sich sicher fragen, was Du wohl so vorhast statt bei ihr zu sitzen und traurig zu sein und eine nach der anderen zu rauchen ... und schon bist du in ihrem Kopf.
Verstehst du was ich meine?
Und glaub bloß nicht dass ich es schaffe meine guten Ratschläge anzuwenden aber ich arbeite dran.
Behalt bloß den Kopf oben und wenn es noch so weh tut und Du das Gefühl hast dein Herz zerreisst...
Liebe Grüße
Katimaus
26.06.2012 21:49 •