1

8 Jahre Beziehung,1 Kind aus Affaire,Heirat und weg

Merlin6172
Hallo,

bin neu hier.
Erst Mal Danke, dass es so ein Forum gibt!

Ihr habt ja den Betreff gelesen, nun die etwas lange Form.

War seit 2007 mit der Dame liiert.
Anfang 2011 betrog sie mich und wurde aus der Affaire schwanger. Mitte 2011 kamen wir zusammen. Ich übernahm die volle Verantwortung für das Kind, lies mich als Vater eintragen und es ist für mich mein Sohn. Wir haben ihn auch nie anders behandelt. Für ihn gibt es nur mich als Papa.

Ende 2014 machte ich ihr einen Heiratsantrag. Sie sagte, wie zu erwarten, Ja. Ich muss dazu sagen, dass auch sie immer sagte, dass sie gerne heiraten möchte usw.
Mai 2015 heirateten wir mit allem was dazugehört (Brautkleid, Kutsche, riesen Feier).

Ende Oktober 2015 war sie auf einem Konzert, einen Tag nach dem Konzert sagte sie mir, sie hat jemanden kennengelernt, und möchte nun mit dem zusammen sein. Eine Woche später, Anfang Nov. war sie schon ausgezogen in eine neue Wohnung. Mit meinem Sohn!

Nur darf ich meinen Sohn nur alle 2 Wochen Fr.-Son. sehen. Keine Tage dazwischen und auch kein Kontakt, was absolut absurd ist. Sie möchte mich damit richtig fertig machen. Ich finde das so schlimm, dass sie unseren Sohn missbraucht um mich zu ärgern.

Ich leide. Nicht mehr wegen ihr. Sie erkenne ich nicht mehr wieder.
Ich vermisse meinen Sohn, jeden Tag.
Ich war nie der Vater der ab und zu Zeit für sein Kind hatte. Ich habe mir jeden Tag Zeit für ihn genommen. Wir haben immer viel zusammen unternommen. Und nun sehe ich ihn nur alle 2 Wochen? Das ist hart. Zumal er auch gerne zu Papa möchte, aber Mama sagt; nur alle 2 Wochen. Nicht Mal anrufen darf ich ihn - aber mein Anwalt ist wegen dieser Sache schon dran.

Ich bin echt am Ende. Wie gesagt nicht wegen ihr. Mittlerweile ist der schmerz meinen kleinen süßen nur noch alle 2 Wochen sehen zu können so groß und unerträglich.

Es tut gut hier das alles aufzuschreiben!
Ich habe viele Details weggelassen, wenn ihr Fragen habt schreibt einfach. Ich antworte gerne und möchte auch darüber reden.

LG

28.12.2015 17:33 • #1


K
Oha... Das ist echt ne üble Geschichte. Sorry für die Ausdrucksweise. Aber ist die Irre? Was hat sie den geritten nur so kurz nach der Eheschließung sowas abzuziehen. Manche Menschen kennen kein Gewissen und haben ganz falsche Vorstellungen von Beziehung und Ehe. What goes around comes around. Ich hoffe nur sehr für dich, dass du eine Möglichkeit findest deinen Sohn zu öfter zu sehen.

Ich bin echt geschockt. Da verliert man ja ganz das vertrauen auf ehrliche Partner die eine Beziehung und eine Ehe ernst nehmen.

28.12.2015 17:44 • x 1 #2


Merlin6172
Also, ob sie irre ist wurde ich jetzt bestimmt schon 200 Mal gefragt. Einige sagen, dass sie das bestimmt geplant hat. Aber ich kann mir das nicht vorstellen, bzw. so eine ist sie eigentlich nicht.

Ja ich habe momentan auch die Hoffnung auf eine ehrliche Beziehung verloren. Schade...Ich bin eigentlich jemand der wirklich sich mühe gibt und es versucht nie schleißen zu lassen. Aber da sieht man; egal was man macht und wie viel Mühe man sich gibt. Man kann sich nie sicher sein.

28.12.2015 17:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag