Er hat sich zu einem ganz anderen Menschen entwickelt...
NIEMAND der uns beide kennt, kann es verstehn, alle sind total geschockt. Ich krieg heut noch nachrichten von seinen beiden besten freunden von zuhause, die mir mut machen und für mich da sind, wenn es mir schlecht geht. und die sagen, dass es sicher torschlusspanik ist und er noch früh genug merken wird, wieviel ich ihm bedeute und wie wichtig ich bin...
seine neue vereint so ziemlich alles, was er immer assi fand... sie raucht, ist tätowiert, gepierct, künstliche fingernägel, fußball-fan (über denn fußball fanclub haben sie sich kennen gelernt) ... etc...
was geht in ihm vor?
ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich bin wohl eher das anständige Mädchen und so eine wie sie, könnte er nie im leben mit nach hause bringen. seine familie kriegt einen schock.
sie war mit sicherheit nicht der grund für die trennung, aber ich glaube schon, dass sie zu seiner entscheidung beigetragen hat.
zum zeitpunkt unserer trennung kannte er sie gerade mal 6 wochen...
und er wollte mir immer weiß machen, dass da nichts läuft.
das tut so weh
wie ich vor kurzem wieder zuhause war (ich halte es hier in der wohnung einfach nicht aus)
war ich auch bei seiner familie und habe mit seiner mutter geredet... wir haben zusammen geweint und sie hofft, dass er den fehler bemerkt und wir wieder zueinander finden...
ich kann ihn nicht hassen. aber ich möchte einfach dass er nicht mehr da ist. ich möchte ihn nicht mehr sehen und nichts mehr von ihm hören.
ich werde nie wieder so unbeschwert in einer beziehung sein können.
wann werde ich wieder an ich liebe dich über alles glauben können?
wann werde ich wieder jemandem vertrauen können?
meine Abschlussarbeit habe ich gerade so abgeben können, ich hoffe dass ich bestehe. nun muss ich für meine Prüfungen lernen, was nicht immer einfach ist, wenn man hier ständig mit ihm konfrontiert wird.