Also ich hätte es gestern wohl fast geschafft, ich war nur willensschwach !
Ich habe Abends das Fortgehen (zum ersten Mal seit vielen Wochen) gechancelt - weil ich mal wieder von dem Alk. wegmuss. Trinke normal echt selten was .. und daher kanns nicht sein das ich aufgrund der Trennung hier zum Alk. werde. Ausserdem stört Alk. den natürlichen Schlaf ja ebenso. Man wird vielleicht müde, aber einen ruhigen Schlaf hat man nicht wenn die Leber am entgiften ist.
Soviel zu den Beweggründen, also brauchte ich eine andere Ablenkung, begab mich um 20 Uhr ins Holmes Place (also so ein Fitness Club) und habe mich dort bis 22:30 körperlich vernichtet. So sehr, das ich daheim dann hätte schlafen müssen wie ein Baby :) .. AAAABER. Natürlich muss man nachüber 2 Stunden Cardio-Training auch was essen. 23 Uhr: Japaner-Frass ... Standard (gegrillter Lachs) ... aber nur ne kleine Portion die nicht zu sehr füllt, ich wollte ja um Mitternacht im Bett liegen und Mal den ganzen Samstag durchschlafen- Fehlanzeige. Die Kleine Portion hat so sehr Lust auf mehr gemacht, das ich beim McDrive noch eine Tüte Pommes, einen Eisbecher und einen Cappuccino drangehängt hatte.
Das wars dann erstmal mit der Müdigkeit, daheim war ich dann sooo munter, dass an Bett keineswegs mehr zu denken war. Fürs weggehen wollte ich mich nicht mehr entscheiden, zumindest der Alk. sollte eingehalten werden. Fernsehen ging auch nicht, da fühl ich mich zu einsam, Also hab ich mir nen Internet-Poker-Client (LoL :mrgreen: ) runtergeladen und bis nach 4 Uhr früh bei so nem Turnier mitgespielt. Lenkt super ab, stundenlang dumm auf der Maus rumzuklicken :D
Das war jetzt Mal wieder die ausführliche Version, kurzgesagt: Schlaf war vorbei, im Bett war ich um 5, da wars hell, die Vögel zwitscherten ... ich hab mir Lizenz zum Heiraten (die Komödie mit Robin Williams) reingeschoben in der Hoffnung bei was lustigem einzuschlafen ... und BAMM ... da waren Sie wieder die bösen Gedanken ... dumme Idee im DVD-Regal der Ex zu wühlen, oder ? :wand: :wand: :wand: :boese: :boese: :boese: :wand: :wand: :wand: :wand:
ich weis wirklich nicht wann die Augen zum ersten Mal zugefallen sind. evtl. um 7 oder 8 Mal ... bin dauernd aufgewacht, und dann trotzdem in irgendeiner Art Halbschlaf bis 12 im Bett geblieben. Kennt Ihr das ? Man liegt tot und Regungslos da, schläft aber doch nicht ....
Heute bin ich mit ner Dame für einen lustigen Abend (spazieren, quatschen, essen, evtl bisschen durch die Stadt ziehen) verabredet, und sehe aus wie Ron Perlman ... :evil: (hehe, googlen wem der Name kein Begriff ist) ... und ich fühle mich auch so mies als würde ich so aussehen :-) Schlechter Schlaf hat die gleichen Nachwirkungen wie Vollrausch ...kommt mir vor.
@ Chrissi Samu wegen Einklang:
Ich bin davon überzeugt Sport ist eine gute Lösungsmöglichkeit.
Und wenn's nur draussen in der Natur 1-2 Stunden locker joggen ist. Nichts macht den Kopf so frei, und entspannt so nachhaltig wie einfach loszulaufen. Danach ist immer für einige Stunden Alles halb so schlimm ;-) ... falls ihr nicht Ohnehin ein regelmäsiges Sportprogramm habt. UNBEDINGT PROBIEREN, die ersten 3 Mal sind anstrengend, danach ist es einfach nur ein erhebendes Gefühl was für den Körper zu tun ! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Schlecht ist natürlich wenn man dann trotzdem nicht oder schlecht schläft, und die Regeneration fehlt !
@ Veronique:
Immerhin schreibst du von Schön und Gesund BLEIBEN ... also ist noch nix verloren :-) :knuddeln: :freunde:
das mit dem Bleiben ist bei mir längst nicht mehr möglich. Ich kann nur noch schauen das ich nicht noch unschöner werde als ich's ohnehin schon bin :-p. Wie gesagt, oben erwähnter Ron Perlman sieht gegen mich mittlerweile aus wie ein heisses Männermodel :D
Heute, vor den Unternehmungen werde ich eine Stunde Wellness einbauen. Bisschen Sauna, Dampfbad, Sanarium, dann ab in den Ruheraum und dort ein kurzes Tagesnickerchen machen (30 Minuten) evtl wirkt das dann einmal Wunder :-) Mal sehen. und hoffentlich schlafe ich nicht so tief ein, das mich erst die Putzfrau weckt wenn heute nachts geschlossen wird :-)
Das habe ich früher nach jeder Sporteinheit gemacht, mehrmals pro Woche. Mit der Liebe hat das aber aufgehört, weil ich immer nach dem Sport schnellstmöglich Heim zu meiner Flamme wollte ...
Also dann, wir lesen ja bestimmt Alle noch voneinander
Liebe Grüße einen schönen Nachmittag !
06.07.2013 14:34 •