Hello !
Also vorab: Bitte entschuldigt Rechtschreibfehler. Es sollte nur ein B. werden, aber in Zeiten wie diesen (ihr kennt das ja) .... Strandbar am Donau-Ufer .... die Cocktailbar war näher als die mit den normalen getränken usw .... :D ... naja eigentlich weniger lustig, zumal ich bis zum 11. Mai diesen Jahres Antialkoholiker war (für seeeeehr lange Zeit) ... Dann war ich heute noch mit einem Ex-Arbeitskollegen unterwegs der ebenfalls in einer Beziheungskrise steckt, da kam Getränkemäßig eins zum anderen. ...
Aber ich bin auf Kurs ...
1:30 einschlafen ist zwar wiedermal unrealistisch (denn jetzt habe ich hunger und wird mir noch irgendwas zaubern) ... aber evtl haut 2 wirklich hin. ich bin sooooo kaputt heute muss ich einfach einschlafen.
@samu: Das tut mir sehr leid. ... 15 Jahre ist nochmal doppelt so lange wie bei mir. Keine schöne Vorstellung.
An die Schlafmittel musste ich irgendwann denken. Ich bin Unternehmer und Lebe davon meine Firma bei anderen Unternehmen zu repräsentieren. Das funktioniert nur absolut nicht so wie es soll im Moment, da ich wirklich einfach nur noch in schlechtem Zustand bin, Ich war Zeit meines Lebens das blühende Leben, und das möchte ich natürlich auch schnellstmöglich wieder werden können ... hätte mir ha auch in meinen schlimmsten Albträumen nicht Vorstellen können das mir ein Beziehungsaus so dermassen den Boden unter den Füßen wegzieht. Zumal ich immer der Abstandsuchende Teil war, und Sie die Klette .... aber vl ist es grade deshalb so extrem.
Aber um zum roten Faden zurückzukehren, das mit den Medis wird eh nix , da bevorzuge ich die richtige Behandlung meiner Sportverletzung :D
@ Chrissi: Es ist ja leider so, ich spreche nicht von der möglichen Erwartungshaltung, sondern von der tatsächlichen. ... habe da so ein Profil auf ner Single-Plattform geschalten, wo schon mal eindeutig drinsteht das ich nur für Freitzeitbekanntschaften zu haben bin, und ich auch erklärte warum: Frisch single nach 'ner langen zeit etc ... ich bin praktisch für ernsthafte Dinge unbrauchbar *ggg* .. Dann meldeten sich darauf einige Damen, wvon mich gleich mal eine überredet hat direkt auszugehen, spaß zu haben und über die schlechten dinge zu reden ...
Ich dachte ok, warum nicht ... Sie hörte sich mein gelaber über Beziehung und ex nicht nur an, nein, sie hat sogar immer weiter und weiter gefragt also hab ich alles abgelassen .... Ich habe Sie nur 3 Mal getroffen, in 3 Wochen ! einfach zum ablenken, gut unterhalten, usw ... Sie hatte ähnliches vor einiger Zeit erlebt ... Und plötzlich , von heute auf morgen begann Sie damit mir vorwürfe zu machen (schriftlich, dieser Whats App schei§§) warum ich mich so selten melde, und ob sie recht in der Annahme ginge das ich Sie wohl nicht näher kennenlernen möchte , ergänzt durch Ihr sei es egal, denn ich wäre derjenige der etwas verpasse .....
Da wurde mir klar :-) die nehmen das alle nicht so ernst wenn man von beginn an sagt: Neue Leute treffen, lustige Abende JA ... aber ansonsten bin ich ein emotionales Wrack :D :wand: :wand:
@veronique :
Hey du gibst aber Gas :-) Ich hoffe Dein Vorhaben hat geklappt und du schläfst schon seit mindestens 20 Minuten :-)
Ich peilde heute 2 Uhr an, und das wird definitiv realistisch: wenn ich mich jetzt nicht so vollstopfe das mit übel wird, klappt das bestimmt :grinsen:
Ansonsten: Ja ehrliche Anteilnahme hilft bestimmt ... da müßte man nur jemanden finden der's ehrlich meint. Natürlich hab ich auch mit Freunden und Familie über alles gesprochen, aber ich mag die Alle nicht zu sehr Nerven mit dem Thema. Wenn das alles nur Menschen sind, denen es bisher noch nicht so ergangen ist, verstehen die das Alles nicht wirklich.
Denn einfach nur Sprüche wie Vergiss die Alte und hör auf drüber nachzudenken ... etc .. so einfach geht das eben nicht. Da hängt nach vielen Jahren einfach zu viel dran.
Körperliche Nähe :-) Da bin ich wohl eher die Frau... Umarmen ok, aber richtiger Körperkontakt, da muss ich mich selbst erst vollständig von all dem Müll erholt haben, sonst fühl ich mich nicht wohl dabei :shock:
Nagut.
Dann Liebe Grüße gn8 ...
05.07.2013 00:24 •