Bleeding
- 38
- 1
- 13
Silence1_als_Ga.
Hello
Hello
Zitat:Am besten du klebst dir das Fenster, aus dem du zu ihm rübersehen kannst mit Pappe zu. Ganz brutal. Anders wird es nicht gehen.
yovx
Zitat:Immer, wenn ich mich in dem Gedanken verliere, dass wir es ja nochmal versuchen könnten und ganz von vorne anfangen, vergesse ich, was er während und nach der Beziehung getan hat. Dinge, die ein Mensch niemals vergessen oder verzeihen kann. Die so weh getan haben, dass man nicht fassen kann, dass ausgerechnet der Mensch, den man so sehr liebt, sie getan hat.
Hello
Zitat von Bleeding:Zum Glück ist er so ein paranoider Verschwörungstheoretiker und hat daher kein Facebook oder andere Profile. Wenn das der Fall wäre, würde ich nur noch am PC hängen und leiden.
Andererseits... wenn er jetzt plötzlich ein Profil hätte, würde das noch schlimmer für mich sein. Ich durfte in meinem FB niemals ein Wort über ihn schreiben, kein Foto von uns posten, nichts. Er ist dann sofort aus der Hose gefahren. Weil sich die NSA bestimmt sehr für einen 34-jährigen Arbeitslosen interessiert, der seine Wäsche zu Mutti bringt und jeden Tag bis mittags schläft. Ja, genau. Auf solche Leute sind die besonders scharf.
Jedenfalls... würde er jetzt ein FB Profil anlegen, dann wäre das auch wieder ein Schlag in die Fresse. Sieh her! Für Dich habe ich das nie getan! Aber jetzt wo Du weg bist, starte ich auch bei FB.
Hello
Zitat von Bleeding:Besonders schlimm ist es heute für mich, dass ich durch die beiden SMS, die wir gestern geschrieben hatten, in ein riesiges Gedankenkarussell gerutscht bin. Jedes Wort wird analysiert, jedes Satzzeichen, jedes fehlende Satzzeichen. Will er mir sagen, dass er einen Neuanfang will oder dass er mich zwar vermisst, aber mich trotzdem nicht zurück will? Denkt er intensiver über mich nach, wenn ich nicht mehr zurückschreibe?
...und er hat das sicher schon gestern Abend ad acta gelegt.
Zitat von Bleeding:Besonders schlimm ist es heute für mich, dass ich durch die beiden SMS, die wir gestern geschrieben hatten, in ein riesiges Gedankenkarussell gerutscht bin. Jedes Wort wird analysiert, jedes Satzzeichen, jedes fehlende Satzzeichen. Will er mir sagen, dass er einen Neuanfang will oder dass er mich zwar vermisst, aber mich trotzdem nicht zurück will? Denkt er intensiver über mich nach, wenn ich nicht mehr zurückschreibe?