Maaaaann... es wird nicht besser...
Hab hier einen DIN A4 Block liegen, auf den ich alles aufschreibe, was mich an ihm gestört, genervt, abgestoßen und verletzt hat. Alles, was am Ende für mich zur Trennung geführt hat. Das erste Blatt ist voll. Trotzdem, ich gucke da drauf und lese die Stichpunkte, aber es sind nur Fakten. Ich fühle diese Sachen nicht mehr, so wie während der Beziehung. Ich hab mich so elend gefühlt, wollte nur weg, war so unglücklich und konnte seine Nähe kaum ertragen.
Bitte sagt mir doch, wie ich diese Gefühle zurückkriege! Ich versuche es den ganzen Tag, rufe mir immer wieder alles auf. Aber wenn ich an konkrete Streitthemen denken will, an konkrete Situationen, in denen er mich fast zur Explosion getrieben hat, dann fällt mir nichts ein. NICHTS! Es ist weg.
Da sind immer nur Gedanken und Erinnerungen an schöne Momente. Sogar mein Kosenamen ist mir wieder eingefallen, darüber hab ich noch nie nachgedacht und plötzlich hab ich ein Bild im Kopf, wie er sich an mich drückt und in seiner typischen Weise sagt Na, mein Muckel!. Ehrlich jetzt, was soll das? Warum rafft mein Hirn nicht, dass mir das nicht gut tut? Wo ist mein Selbsterhaltungstrieb? Irgendwas in meinem Kopf muss doch dafür zuständig sein, die miesen Erinnerungen lebendig werden zu lassen, damit ich nicht so leide.
Ich versteh´s nicht...
10.06.2015 11:04 •