7 Wochen nach Trennung, Gefühle, Hoffnung, Trauer!
Ich würde gerne eure Meinung haben, aber vorher kurz was vor 7 Wochen geschah!
Meine Freundin hatte sich per SMS getrennt als ich meine Eltern besuchen war. Wir waren 7 Jahre zusammen. Meine Anrufe und SMS hat sie ignoriert. Irgendwann ging sie ans Telefon und meinte, dass sie nicht mehr zurückkehrt. Da sie keine Gefühle mehr für mich hätte. Aber ihr kamen noch die Tränen. Die Gründe, hatte sie nie richtig gesagt und sich nie entschuldigt, dass sie per SMS Schluss gemacht hat.
7 Wochen nach der Trennung.
Ich war sehr verletzt, da ich es nicht richtig fand wie sie Schluss gemacht hat. Da ich kein soziales Umfeld habe konnte ich die Situation sehr schwer verarbeiten. Ich hatte einfach niemanden mit dem ich Sprechen konnte geschweige denn mich ablenken konnte indem ich raus gegangen bin mit Freunden. Aus Verzweiflung und Trauer habe ich Briefe und Postkarten geschickt versucht sie zurück zu gewinnen. Hatte also die Kontaktsperre-Regel gebrochen. Dabei entstanden auch Briefe wo ich sie gefragt hatte, wieso warum weshalb usw. und das ich Enttäuscht von ihr war. Es kam nie etwas zurück außer die Worte das sie nicht mehr zurückkommt und kein Kontakt mit mir haben will. Über die Wochen konnte ich einiges Verarbeiten und mir wurde bewusst, dass meine Depressionen die Ursache war. Ich litt 1 Jahr unter Depressionen bzw. Burn Out durch die Arbeit hatte keine Energie, keine Freude, war nicht Unternehmenslustig war einfach nicht mehr Teil des Lebens. Sie hatte versucht mir zu helfen indem sie sagte du musst dich aufrappeln usw. aber Worte haben nicht gereicht. Sie konnte damit nicht umgehen denke ich, da sie nicht weiß wie das ist Depressionen zu haben bzw. Burn Out Syndrom. Ich konnte meine Zuneigung zu ihr nicht zeigen. Weder zu ihr noch zu meiner Familie. Ich hatte nur gearbeitet und viele Überstunden gemacht. Hatte eher Burn Out durch die Arbeit statt Depressionen. Ich bin mir heute sicher, hätte Sie gesagt die Arbeit oder ich hätte ich sofort gekündigt, da ich Angst hätte sie zu verlieren.
Ich hatte ihr vor kurzem noch eine Mail geschrieben wo ich geschrieben habe, dass mir die Ursachen bekannt sind und dass ich daran arbeite. Ich habe ihr gesagt „das ich keine Hoffnung mehr habe das sie zurück kommen würde und das es mir leid tut“. Denn ich weiß sie hat auch unter meinen Depressionen gelitten. Sie hat es ein Jahr durchgehalten und jetzt ist sie weg.
Glaubt ihr das sie sich bei mir melden wird irgendwann? Obwohl ich alle Fehler begangen habe die man nach einer Trennung nicht machen sollte. Ich kann sie nicht vergessen. Sie war oder ist eigentlich ein sehr netter Mensch, Hilfsbereit und immer ein Lächeln im Gesicht positiver Mensch eben.
Mein Gehirn sagt mir „Sie hat dich schon längst vergessen. Hat bestimmt jemand anderen oder wird es bald haben. Sie kommt nicht mehr zurück. Die Chancen dafür sind 0.“ Aber mein Herz macht da nicht mit. Mein Herz hat noch bisschen Hoffnung obwohl ich weiß es hat kein Sinn. Ich muss immer noch an sie denke den Ganzen Tag. Wieso kann ich sie nicht loslassen wieso hat sie mich im Stich gelassen.
Wenn sie zurück kommen würde, weiß ich es würde funktionieren, da ich gute Fortschritte in den 7 Wochen gemacht habe, was meine Depression/Burn Out anbelangt.
Ich stelle mir die Frage, ob sie mir jemals schreiben wird? Was ich mich auch Frage, wieso Antwortet sie nicht? Sagt nie Entschuldigung oder wünscht mir einfach alles Gute für die Zukunft usw. Sie hat mir noch nicht mal Vorwürfe gemacht. Ich versteh nicht warum sie all dies nicht geschrieben hat. Was ist der Grund?
05.11.2013 19:13 •
#1