7

7 Wochen Kontaktsperre gebrochen - Schmerzen

T
Hallo liebes Forum,

ich habe heute nach 7 Wochen Kontaktsperre meinem Ex eine sms gesendet. Diese blieb bis jetzt unebeantwortet. Diese sms war ein schrecklicher Fehler.

Die letzten Wochen habe ich viel in diesem Forum gelesen, mich um mich selbst gekümmert und versucht mein Selbstwert aufzubauen. Ich analysierte meine Fehler und trauerte ordentlich. Die vielen Ex zurück Strategien gaben mir Hoffnung - ich wollte nach jedem Strohhalm greifen. Ich dachte mir, ich könnte die Strategie ja nach einigen Wochen anwenden. Leider habe ich nun feststellen müssen, dass ich noch lange nicht soweit war.

Die Trennung war schlimm. Seine Worte waren: 'Er liebe mich nicht. Ich solle ihn loslassen. Selbst wenn es eine andere gibt, es würde mich nichts mehr angehen.' Er war kalt und zu keinem normalen Gespräch bereit.
Die Beziehung war kurz aber sehr intensiv, bis ich leider wegziehen musste. Er hatte mich bis dahin auf Händen getragen und versprach mir mich nie mehr aus seinem Leben zu lassen. Während der Fernbeziehung distanzierte er sich immer mehr und ich klammerte. Er war unglücklich und eine gemeinsame Freundin kam ihm nur recht. Sie war die unbeschwerte, lockere Frau die er sich wünschte. Genau dies bemägelte er auch an mir. Ich hätte mich geändert, damals wäre ich auch locker und selbstbewusst gewesen.
Leider war ich nicht nur aus Spaß so voller Kummer. In der Fernbeziehung fünf Monate schaffte er sich nicht einmal mich zu besuchen.

In der sms schrieb ich: Es ginge mir gut und es sind neue Dinge in meinem Leben passiert. Ich entschuldige mich in der sms für die unentspannte Zeit zum Ende der Bezeihung und frage ich wie es ihm geht.

Leider wusste ich schon beim absenden der sms das ich mir was vormachen. Ich habe falsche Hoffnungen an diese sms geknüpft. Ich dachte zwei Monate ohne mich, er müsse mich doch auch vermissen. Leider ist er wohl heut mir seiner Neuen im Liebesurlaub. Ich bin so ein Depp

Er sprach damals von großer Liebe, deswegen dachte ich, vielleicht sind seine Gefühle nur veschüttet. Vielleicht merkt er durch die KS, das ich ihm fehle. Aber die Tatsache ist: Er will mich nicht, er hat eine Neue. Die Neue ist mir bekannt und sie nimmt ihn obwohl sie mitbekommen hat, wie glücklich wir mal waren. Ich wünschte ich wäre ihm nie begegnet, hätte nie mein Herz geöffnet

Ich will ihn nicht mehr in meinem Herzen haben. Von Woche zu Woche wird die Sehnsucht schlimmer. Wie lasse ich los? Ich will diesen Schmerz nicht mehr

29.12.2015 00:33 • #1


T
Fühl dich nicht schuldig wegen der SMS. Du bist ein Mensch mit Gefühlen und keine Maschine.

Nimm dir ab sofort die KS wieder vor, lösche all seine Konraktdaten, damit du in Zukunft nicht erneut in Versuchung kommst und starte wieder von Null. Tic, tac, jeder Tag arbeitet dann wieder für dich.

Ich finde es schön, wenn du schwach und gefühlsbetont bist. Das macht dich total sympatisch, und menschlich. Mach die KS aber ab sofort zu deinem Eigenschutz. Um dein liebes verletztes Herzilein zu beschützen. Dann denkst du an ihn...aber jetzt stehst du in der Pflicht, dein Herz vor weiterem Kummer zu bewahren. Denn wenn nicht du, wer soll da dein kleines verletztes Herz wieder heilen?

Jeder Tag, jede Woche...und du wirst eine seelische Erleichterung verspüren.

29.12.2015 01:20 • #2


A


7 Wochen Kontaktsperre gebrochen - Schmerzen

x 3


S
Liebe Träne.....zuerst möchte ich dir sagen, dass du in mir eine Leidensgenossin gefunden hast... Meine Freundin hat sich gestern erst von mir getrennt und ich habe das Gefühl zu sterben!
Auch wenn wir beide es vielleicht nicht glauben können, aber es kommt irgendwann der Tag, an dem es uns wieder gut geht...du wirst morgens aufstehen und ganz objektiv zu deinem Ex sagen können: Ich brauch dir keine Sms schreiben, denn es geht mir WIRKLICH gut und das auch ohne dich!
Ich weiß, ich habe bis gerade eben auch noch geheult wie ein Schlosshund und ich habe das schlimmste noch vor mir: Mein Auszug! Aber es wird irgendwann wieder besser....bis dahin, tun wir beide uns was Gutes und versuchen unser Leben wieder alleine schön zu gestalten und in unserer nächsten Beziehung etwas besser zu machen...

29.12.2015 01:25 • x 2 #3


T
Danke euch beiden. Mir geht es was besser. Ich bin leider ein sehr emotionaler Mensch und denke zu oft an das Wohl anderer als an meines. Heute ist damit Schluss. Ich versuche mir selbst am wichtigsten zu sein.
@sminti: wir stehen das durch

29.12.2015 01:52 • x 1 #4


T
Hallo Leute,
Heute ist es schlimmer als jeh zuvor. Ich ertrage es einfach nicht mehr. Sie bekommt nun alles was ich mir gewünscht habe. Ich wollte nur Zeit mit ihm verbringen, einfach nur reden und glücklich sein. Wir waren es damals ja auch...es war perfekt. Er hat mich abgöttisch geliebt und ich verstehe einfach nicht wie diese Liebe weg sein kann. Wie konnte er nur so Schauspielern. Wieso konnte er mich so austauschen?
Nun sitze ich hier mitten in Köln und heule mir die Augen aus und er ist mit ihr zusammen. Wie kann er glücklich mit ihr sein? Wie kann sein Herz all die Liebe vergessen? Ich bin am Ende. Ich kann an nichts anderes mehr denken und weine pausenlos:(

29.12.2015 14:54 • #5


L
Liebe Träne,
du hast dir nichts vorzuwerfen, was du getan hast, ist absolut menschlich. Mir ist gestern nach über drei Wochen KS dasselbe passiert. Auch ich habe ihm geschrieben und hatte dieselbe Hoffnung wie du. Ich dachte auch, vielleicht hat er mich vermisst und freut sich sicher, das ich schreibe. Er hat meine Nachrichten gelesen und nicht reagiert. Das trifft hart. Auch er hat eine Neue und das tut nochmal doppelt weh. Da kann ich deine Gedankengänge sehr gut verstehen.
Du hast 7 Wochen geschafft, nun ist das Ziel wieder die 7 und noch viele Wochen mehr zu schaffen!
Ich drücke dir fest die Daumen, nutze das Forum um dir alles von der Seele zu schreiben, das hilft!
Alles Gute für dich ...

29.12.2015 15:04 • x 2 #6


S
Liebe Träne.... Heute ist es bei mir auch sehr schlimm...ich weine auch fast den ganzen Tag weil ich auf eine Reaktion von ihr warte. Aber ich muss mir eingestehen, dass es vorbei ist...
Weißt du was wir beide jetzt machen? Wir schreiben uns jetzt gegenseitig was wir für schöne Dinge, jetzt wo wir alleine sind, machen werden:
Ich werde wieder Sport machen.....jetzt du

29.12.2015 16:10 • #7


T
Ich sitze grad bei McCafe und gönnen mir ein Latte Macchiato. Was anderes geht eh nicht runter....kann mich nicht erinnern wann ich es letzte mal was festes zu mir genommen habe.
Werde gleich wohl Star Wars allein im Kino schauen. Wollte eigentlich mit ihm ins Kino, weil wir beide große Fans sind. Ich habe genug Taschentücher mit um mich im Kino auszuheulen. Sicher gibts in dem Film die ein oder andere traurige Szene. Sport mache ich leider schon zu intensiv. Heute ging nichts mehr mit meinem Rücken...musste aussetzen.

29.12.2015 16:24 • #8


T
Danke fürs aufmuntern an alle.

29.12.2015 16:29 • #9


S
Träne, dann schau dir den Film jetzt noch nicht an...schau dir lieber eine Komödie an...ich kann seit gestern auch nichts mehr essen...trink Kaffee und habe überlegt wieder mit dem Rauchen anzufangen ....aber besser nicht....

29.12.2015 17:05 • #10


S
Liebe Träne, ich kann sehr gut mitfühlen, meine Freundin hat mich zwei Tage vor Weihnachten auf der Strasse stehen lassen, ist einfach verschwunden und hat sich trotz vieler sms und Anrufe von mir , nicht ein einziges mal mehr gemeldet...nicht mal um sich zu verabschieden. Monatelang hat sie immer wieder mit anderen Männern geschrieben und sogar mal verabredet, wenn ich dann aus Verzweiflung Schluss machen wollte hat sie geheult, gebettelt und mir erzählt sie wären alle nur gute Bekannte und nur ich sei in ihrem Kopf und in ihrem Herzen, und sie liebt nur mich...,ich konnte sie nicht gehen lassen, aus Liebe! nun hat sie mich ohne ein Wort zu sagen fallen lassen und ich hatte meine schlimmsten Tage hinter mir, der Heiligabend war besonders schmerzhaft und die Weinachttage ebenso.Ich habe immer wieder daran gedacht mein Leben zu nehmen, aus Verzweiflung. Gestern habe ich meinen Sohn geschnappt, in den Zug nach Amsterdam, es ist sehr schön hier aber ich verbringe jede Sekunde mit ihren Gedanken..nachts wenn mein Sohn neben mir eingeschlafen ist, dann weine ich leise und denke mein Herz bricht in zwei Teilen...wo ist sie? mit wem ist sie? wieso sagt sie nichts wenn ich so vie Schmerz spüre? und am schlimmsten: wieso habe ich das ganze nicht früher durchschaut und konsequent den Schlußstrich gezogen? war ich nur ein Notnagel? Fragen über Fragen...mein Leid ist unermesslich...dennoch habe ich mich seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet und jeden Kontakt gelöscht. Gestern abend meldete sich plötzlich eine Frau bei mir die ich nur oberflächlich im letzten Jahr traff und sagte mir dass sie es damals schade fand...möchte mich gerne in der nächsten Woche sehen...ich habe erstmal zugesagt aber in mir ist weiterhin die Hölle..auf der einen Seite möchte ich raus aus diesem unendlichen Schmerz und auf der anderen Seite will ich nicht den gleichen Fehler machen den möglicherweise meine Ex gemacht hat..., jemanden zu benutzen um den eigenen Chaos zu beseitigen.
Sport machen, Filme schauen, weg vom gewohnten Ort..alles mache ich auch, sehr intensiv sogar, aber der innerliche Schmerz läßt mich nur für eine gewisse Zeit los...ABER wie du schon gehört hast, alles was du , ich und alle anderen machen, egal ob alleine oder mit anderen wird uns immer ein kleines Stück weiterhelfen um loszukommen. Ich denke nur an einem Satz: ich bin nun frei und sie hat mich nicht verdient...innerlich vermisse ich sie sehr und hasse sie zugleich für ihre Tat, aber helfen tut mir nur der Gedanke an diesem einen Satz! ich weiß ich muss es mir selbst 1000mal am Tag sagen aber ich sage es dir auch du und ich wir verdienen einen besseren Menschen wie unsere Ex-Partner! denke daran und Lass dich drücken! . LG. Sepi

29.12.2015 17:17 • x 1 #11


T
Hallo Sepi,

Es tut mir so leid was dir angetan wurde.
Ich habe es nie verstehen können, warum diese Partner die wir hatten nicht erlich und respektvoll mit uns umgehen. Ich bin noch jung aber Ehrlichkeit steht bei mir an erster Stelle. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass diese Menschen eine ganz andere Moralvorstellung haben als wir. Sie tun alles was ihnen in den Sinn kommt und denken nicht wie sehr sie den Partner mit ihren Handlungen verletzen. Wir können froh sein, dass wir nicht so sind! Aber eins sollen wir wohl lernen, uns selbst mehr zu lieben als den Partner. Useren Kindern viel liebe zu schenken und sie so groß zu ziehen, dass sie mitfühlend und respektvoll gegenüber anderen Menschen sind.
In mit tobt ein Tornado, dieser Schmerz ist unerträglich. Ich bete zu Gott mir diese Lasten zu nehmen. Ich habe den Tod miterlebt und er ist keine Lösung! Denk an dein Kind es braucht dich. Noch wichtiger die Welt braucht Menschen wie uns. Die noch wahre Liebe in sich tragen. Vielleicht geht dieser Schmerz nie weg aber er wird verblassen und neue gute Dinge werden passieren. Wir leben nur einmal und wir müssen unser Leben grandios gestalten! Auf geht's! Kopf hoch!

29.12.2015 17:40 • x 1 #12


S
Danke dir für dein Mitgefühl Träne, es tut sehr gut zu hören dass es Frauen gibt wie dich.

29.12.2015 22:51 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag