Hallo liebes Forum,
ich habe heute nach 7 Wochen Kontaktsperre meinem Ex eine sms gesendet. Diese blieb bis jetzt unebeantwortet. Diese sms war ein schrecklicher Fehler.
Die letzten Wochen habe ich viel in diesem Forum gelesen, mich um mich selbst gekümmert und versucht mein Selbstwert aufzubauen. Ich analysierte meine Fehler und trauerte ordentlich. Die vielen Ex zurück Strategien gaben mir Hoffnung - ich wollte nach jedem Strohhalm greifen. Ich dachte mir, ich könnte die Strategie ja nach einigen Wochen anwenden. Leider habe ich nun feststellen müssen, dass ich noch lange nicht soweit war.
Die Trennung war schlimm. Seine Worte waren: 'Er liebe mich nicht. Ich solle ihn loslassen. Selbst wenn es eine andere gibt, es würde mich nichts mehr angehen.' Er war kalt und zu keinem normalen Gespräch bereit.
Die Beziehung war kurz aber sehr intensiv, bis ich leider wegziehen musste. Er hatte mich bis dahin auf Händen getragen und versprach mir mich nie mehr aus seinem Leben zu lassen. Während der Fernbeziehung distanzierte er sich immer mehr und ich klammerte. Er war unglücklich und eine gemeinsame Freundin kam ihm nur recht. Sie war die unbeschwerte, lockere Frau die er sich wünschte. Genau dies bemägelte er auch an mir. Ich hätte mich geändert, damals wäre ich auch locker und selbstbewusst gewesen.
Leider war ich nicht nur aus Spaß so voller Kummer. In der Fernbeziehung fünf Monate schaffte er sich nicht einmal mich zu besuchen.
In der sms schrieb ich: Es ginge mir gut und es sind neue Dinge in meinem Leben passiert. Ich entschuldige mich in der sms für die unentspannte Zeit zum Ende der Bezeihung und frage ich wie es ihm geht.
Leider wusste ich schon beim absenden der sms das ich mir was vormachen. Ich habe falsche Hoffnungen an diese sms geknüpft. Ich dachte zwei Monate ohne mich, er müsse mich doch auch vermissen. Leider ist er wohl heut mir seiner Neuen im Liebesurlaub. Ich bin so ein Depp
Er sprach damals von großer Liebe, deswegen dachte ich, vielleicht sind seine Gefühle nur veschüttet. Vielleicht merkt er durch die KS, das ich ihm fehle. Aber die Tatsache ist: Er will mich nicht, er hat eine Neue. Die Neue ist mir bekannt und sie nimmt ihn obwohl sie mitbekommen hat, wie glücklich wir mal waren. Ich wünschte ich wäre ihm nie begegnet, hätte nie mein Herz geöffnet
Ich will ihn nicht mehr in meinem Herzen haben. Von Woche zu Woche wird die Sehnsucht schlimmer. Wie lasse ich los? Ich will diesen Schmerz nicht mehr
29.12.2015 00:33 •
#1