7 Monate vergangen und der Schmerz wird immer schlimmer

R
Hallo alle zusammen ^w^

Männlich und 17 Jahre.

Ich weiß es ist lang und daher Danke, wenn sich das jemand auch nur durchliest :3

Mein problem ist, das sich meine Freundin (16) vor 7 Monate von mir für nen anderen Typen getrennt hatte (iwas mit über 30). Wir waren etwas mehr als 1 Jahr zusammen und es war das schönste Jahr in meinen sonst so beschießenen Lebens. Ich komm damit nicht klar... Es war an sich ne Fernbeziehung (übers inet kennen gelernt, etc.) aber da Sie nur 100km von hier enfernt Wohnte konnten wir oft zueinander fahren.

Ich hab kaum Freunde bis keine und meine Eltern interessieren sich kaum für mich und verstehen mich null.
Sie war die inzigste Bezugsperson die ich in der Zeit hatte. Sie hatte mich verstanden, hatten die gleichen Hobbys, gleichen Humor, wie Seelenverwandte halt. Sie war die einzige die mal für mich da war wenns mir schlecht ging und mich mal in die Arme genommen hat. Ich war in meinen Leben das 1. mal wirklich glücklich.
Und jetzt ist selbst Sie weg... Sie Antwortet sein Monaten nicht mehr auf meine Nachrichten, löscht mich überall, nimmt mich nicht war... Und daran ist nur dieser Typ Schuld. Wir hatten vorher nur ganz selten Streit, haben uns immer gut verstanden. Dann auf einmal in den Sommerferien wurde Sie immer komischer, hat immer weniger geantwortet und iwann hat sie Schluss gemacht. Sie sagte das es besser sei wenn wir nur Freunde blieben und Sie trotzdem für mich da sein würde und es nicht wegen nem anderen seie. Und dann durfte ich 2 Tage später das Gegenteil erfahren. Anfang der Trennung sprach/Schrieb sie noch fröhlich und nett zu mir. Aber das wurde von Zeit zu Zeit immer weniger und iwann hörte es einfach ganz auf und hat mich bis zum Ende hin immer schlechter behandelt.. Wenn ich eins weiß, dann das ich kein schlechter Freund war.. Ich hab so gut versucht auch für sie da zu sein, jeden Monat wenigstens 2 mal zu ihr zu fahren, etc... Und wie bekomm ichs mal wieder gedankt? Mit nen Tritt in die Magengrube..

Ich bin so verzweifelt... Ich fühl mich so Wertlos, ungeliebt und nutzlos...
Ich hab extrems Suizidgedanken und Ritz mich, etc. Ich war auch schon 2 Monate in der Psychatrie deswegen aber es hatte nix geholfen.. Es sagen immer alle vergiss Sie, die Zeit heilt wunden. Das mag vilt bei vielen sein, aber bei mir klappt das einfach nicht... Sie wissen nicht wie es ist, wenn dich selbst deine einzigste Bezugsperson im Stich lässt...
Ja ichw eiß, wenn die Gefühle des Partners weg sind kann man nix machen, aber ich schaffs einfach nicht und steh kurz vorm Nervenzusammbruch..

Wenn ich doch nur wenigstens jemand hätte de rmich tröstet, mir auf den rücken kloppft, mich mal in die arme nimmt oder einfach mir mal nur zuhört, aber selbst da shab ich nicht.. Ich muss alles in mich reinfressen... Sobald ich nur Bild von ihr sehe, inen FB Beitrag oder etc. Brech ich vor heulen zusammen..

Ich denk mir oft mich einfach umzubringen.. Interessieren würde es eh kein, und im falle von ihr, würden Sie sich wahrscheinlic zugar drüber freuen wenn ich endlich verschwinden würde..

Ich weiß das ihr mir wahrscheinlich nicht helfen könnt aber.. Ach ich weiß es selber nicht...

Mfg,
Ryu ._.

06.04.2013 14:36 • #1


T
Lieber Ryu, fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen
Momentan scheint für dich alles so aussichtslos und du fühlst dich sehr alleine
Doch BITTE denke zu keiner Zeit das Du wert oder nutzlos bist
Du bist ein sehr Gefühlvoller Mensch (das lese ich in deinen Zeilen)
Du scheinst nicht nur die Trennung von deiner Freundin zu verarbeiten sondern auch deine Vergangenheit
Das alles ist momentan ein wenig viel für dich
Es wäre ratsam wenn du dir bitte psychologische Hilfe suchst
Schreibe hier im Forum wenn es dir schlecht geht oder kontaktiere im schlimmsten Fall wenn zu viele Suizidale Gedanken aufkommen die Telefonseelsorge
0800/1110111

0800/1110222

Du selber solltest dir sehr wichtig sein

06.04.2013 18:03 • #2


N
Hallo Ryu,

sei willkommen hier.
Du machst gerade eine schwierige Zeit durch und ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst.
Es ist nicht einfach, mit der Entscheidung klarzukommen, die der geliebte Partner im Alleingang getroffen hat. Du bleibst mit vielen Fragen, schmerzhaften Gefühlen und Zweifeln zurück. Glaube mir, das kennt hier jeder.
Aber was ich dir unbedingt sagen möchte: Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass du dich allein und verlassen fühlst, ist es kein Mensch wert, dass man wegen ihm sein Leben wegwirft. Es mag sein, dass sie deine Bezugsperson war und du alles mit ihr geteilt hast. Aber, auch wenn sie jetzt beschlossen hat, ihr weiteres Leben ohne dich zu gestalten, heißt das noch lange nicht, dass dein Leben nun zu Ende ist. Du hast noch so viel vor dir! Grabe dich nicht ein! Geh raus und lern neue Leute kennen! Du bist doch noch jung und das Leben hat dir noch so viel zu bieten. Sie ist nicht der einzige Mensch auf diesem Erdball.
Du wirst ihre Entscheidung akzeptieren müssen, auch wenn es schmerzt.
Fühl dich gedrückt!

06.04.2013 18:12 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag