Joeyjo
- 88699
Joeyjo
S4lamander
Zitat von TruthIs:Das nie wieder sehen ist ein Gefühl welches in mir eine tiefe Angst auslöst.
Wie könnte ich aus diesem Denken rauskommen?
TruthIs
Zitat von Joeyjo:Sieh es mal so: Du hast jetzt deine Ruhe. Keine Eifersucht. Keine Handykontrolle. Kein Drama. Keine sch.. Musst nicht mehr wie auf Eierschalen laufen und dir darüber Gedanken machen wie die Partnerin das oder das interpretiert. Willst du diesen Mist echt wieder haben? Ich bin irgendwann auch auf Eierschalen gelaufen. ...
TruthIs
Zitat von S4lamander:Kenne ich aus meiner aktuellen Lage, auch wenn deine Partnerzeit natürlich deutlich länger war. Kurzfristig. Gönn dir was, was du dir sonst nie gönnst, aber immer wolltest. Was dir dein Partner vielleicht auch mies geredet hat. Langfristig. Änder das an dir, was dich immer gestört hat. Selbstentwicklung ist die ...
S4lamander
Zitat von TruthIs:Das mit dem Bett am Handy kenn ich, aber aus der Hand reissen toppt es halt nochmal ^^ Danke dir
TruthIs
Zitat:In meiner aktuellen Situation habe ich gemerkt, dass darunter mein Selbstwert sehr leidet und ich vegetiert habe. Das Reflektieren blieb dann auch auf der Strecke. Man ist außerdem mit niemandem mehr auf Augenhöhe.
TruthIs
Seneca22
TruthIs
Zitat von Seneca22:@TruthIs: Das Wichtigste ist zu sich selbst brutal ehrlich zu sein. Bist Du ehrlich zu Dir selbst ? Für welche Werte stehst Du ? Unbeständig sein ...
WoKa
Zitat von TruthIs:Sie hat eine perfekte Maske. Aber ja trotzdem habe ich mir das jahrelang bieten lassen. Und das kotzt mich so sehr an. Und dass ich immernoch etwas Gutes in ihr sehe, zeigt nur wie stark sie mich geformt hat.
TruthIs
Zitat von WoKa:toxische Beziehungen zu verarbeiten dauert viel länger, als normale. Lies dich da mal ein wenig rein und dazu kommt, dass man 7 Jahre ...
WoKa
Zitat von TruthIs:Hey ihr Lieben, nun ist es endlich soweit. Nach knapp 2,5 Monaten mitlesen und paar sporadischen Antworten traue ich mich meinen eigenen Beitrag aufzumachen. Warum jetzt erst? Erstens wahrscheinlich Scham und Zweifel ob so eine Beziehung überhaupt als Text beschrieben werden kann. Zweitens hat sie sich später auch ...
Zitat von TruthIs:Ich frage mich warum manche Menschen so eine Art der Kontrolle über andere brauchen