Trust_him
- 88682
Trust_him
Zitat von Heffalump:Aber manche nehmen es Jahre hin und glauben dem Affärenpartner jedes Wort - und das ist dann doch wohl dumm und naiv
Butterblume63
Zitat von Reality:Ich habe da mal eine generelle Frage. Alle, die fragen Wieso gibst du dich mit sowas zufrieden? Wie kann man das nur ...
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:? wo habe ich dich hier angesprochen?Jetzt werd' mal nicht persönlich! Ich bin weder dumm noch naiv!
Trust_him
Zitat von Reality:? wo habe ich dich hier angesprochen?
Es ist meine Sicht der Dinge!
Ich bezeichne mich ja selber als dumm, deshalb. ich WAR dumm. Aber man kann ja lernen im Leben.
Zitat von Reality:Beide (die AF sowie die EF die so jemanden zurück nimmt) sind dumm/naiv und machen sich was vor.
OhneDich77
Pinkstar
Zitat von OhneDich77:Ich hab's durchgezogen..schweren Herzens, aber doch.
Er hat einige Male versucht anzurufen...die Anrufe habe ich ignoriert. ..auch schweren Herzens!
Eine Erklärung abgeben kann ich nicht, weil er es sowieso nicht verstehen würde.
Bin momentan sehr geknickt...
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Naja, du hast geschrieben: Ich bin betrogene EF, die ihrem Mann eine 2. Chance gegeben hat. Damit fühle ich mich natürlich von dir angesprochen. ...
BernhardQXY
Zitat von Reality:War eigentlich nicht so gemeint. Es ist nur meine Sicht der Dinge, auf mich bezogen.
Ich könnte sowas nie im Leben verzeihen. Der zu so etwas fähig war. Er hat ja schon bewiesen, dass er zu sowas fähig ist und mich extrem verletzen würde. Abgehakt auf der Checkliste sozusagen. Da braucht er nachher doch nicht mehr zu beweisen, dass er vertrauenswürdig ist? Wenn ers schon verbockt hat. Und eben NICHT vertrauenswürdig ist.
Trust_him
Zitat von Reality:Aber vertrauen und verzeihen?
Gäbe es bei mir nicht. Er hats ja schon bewiesen, dass mans nicht kann.
Zitat von Trust_him:Und er beweist mir bereits seit eineinhalb Jahren, dass meine Entscheidung richtig war.
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Und wiederum erneut: ich bin nicht bei meinem Mann geblieben, weil ich nicht fähig wäre, mich zu trennen. Ich bin sehr wohl dazu in der Lage, ich will es aber nicht! Und das war eine bewusste und reflektierte Entscheidung.
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Es kann so ausgehen und es kann anders ausgehen. Hat viel mit den Beteiligten zu tun und ob sie an den Problemen arbeiten wollen
Debby
Zitat von OhneDich77:Ich melde mich bewusst erst jetzt, da ich zwar davon überzeugt war, ihn heute nicht zu treffen...aber ich wusste nicht, ob ich es tatsächlich auch schaffe.
Ich hab's durchgezogen..schweren Herzens, aber doch.
Er hat einige Male versucht anzurufen...die Anrufe habe ich ignoriert. ..auch schweren Herzens!
Eine Erklärung abgeben kann ich nicht, weil er es sowieso nicht verstehen würde.
Bin momentan sehr geknickt...
Debby
Zitat von OhneDich77:Ich hab's durchgezogen..schweren Herzens, aber doch.
powerofnow
Zitat: