Sarah_zid
- 22
- 3
- 28
Sarah_zid
Zitat von OhneDich77:Angst vor dem Schmerz..Tränen und Kummer! Es kostet so viel Kraft! Ich weiß nicht, ob ich genügend habe, das ganze durchzustehen. Es ärgert mich, ...
Pinkstar
Zitat von OhneDich77:Angst vor dem Schmerz..Tränen und Kummer! Es kostet so viel Kraft! Ich weiß nicht, ob ich genügend habe, das ganze durchzustehen.
Trust_him
Zitat von OhneDich77:Was hat all das mit Liebe zu tun? Das ist doch keine Liebe ..wohl eher Selbstbetrug. Wir betrügen uns selbst.
Tisiphone
Zitat von OhneDich77:Ich möchte von dieser ungesunden Affäre loskommen. Weiß aber nicht wie. Ich habe solche Angst davor.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Ich frage mich da immer: Wie kommt man überhaupt in eine solche Situation? Ich habe mich auch schon mal in einen vergebenen Mann verknallt, aber ...
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Naja, der Typ, in den ich mich damals verknallte, sagte genau so was. Ich habe trotzdem erwartet, dass er seine Baustelle kurzfristig schließt. Zur ...
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Ich glaube, dass viele Frauen sich auch immer wieder einreden oder vormachen, dass sie mit S ex einen Mann halten oder für sich entscheiden können ...
Ex-Mitglied
Zitat von Reality:Stimmt, so etwas verstehe ich wiederum nicht. Weil es für mich niemals in Frage käme. Jemand der mich betrügt, WAR mein Partner. Dem kann ich doch ...
Zitat von Reality:Aus heutiger Sicht ist meine Meinung dazu: Beide (die AF sowie die EF die so jemanden zurück nimmt) sind dumm/naiv und machen sich was vor. Aber um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, braucht es eben manchmal Zeit. Wie man immer wieder sieht.
Trust_him
Zitat von Reality:Beide (die AF sowie die EF die so jemanden zurück nimmt) sind dumm/naiv und machen sich was vor.
Zitat von Trust_him:der hat aus meiner Sicht eben eine zweite Chance verdient.
Trust_him
Zitat von Heffalump:Denke, als ehemalige EF, das manche AFs/AMs da durchaus Schmetterlinge sehen, wo ich nur dreckige Lappen seh.
Zitat von Trust_him:ging es bei mir jeweils um wenige Tage, bevor ich die Reißleine zog