Trust_him
- 88682
Trust_him
Zitat von Reality:Alle, die fragen Wieso gibst du dich mit sowas zufrieden? Wie kann man das nur mitmachen? etc.: Wart ihr selbst mal in dieser Situation?
Feli2024
Zitat von Trust_him:Selbst wenn ich mich Hals über Kopf verknallt habe, kann ich mir immer noch selbst zu schade für eine Affäre sein
Trust_him
Zitat von Felica:Ehe am Ende, nur noch auf dem Papier, nur wegen der Kinder zusammen etc.....
Manche sind vielleicht so raffiniert, dass sich der ungebundene AP in den Kopf setzt, dem unglücklich Verheirateten noch beiseite zu stehen in dieser ausweglosen Situation
Feli2024
Zitat von Trust_him:Und es geht mir einfach nicht in den Kopf, dass Menschen sich sowas freiwillig antun.
Feli2024
Sarah_zid
OhneDich77
Zitat von Felica:Ich glaube, dass viele Frauen sich auch immer wieder einreden oder vormachen, dass sie mit S ex einen Mann halten oder für sich entscheiden können ...
Pinkstar
Zitat von OhneDich77:Morgen wird er sich sie immer zwischen 13 und 14 Uhr melden um den Dienstag Nachmittag abchecken. Ich weiß schon lange, dass er mich nur benutzt..leider! Aber so richtig bewusst wird es mir jetzt erst.
OhneDich77
Zitat von Pinkstar:Wie oft hast du schon versucht, von ihm wegzukommen? Gabs diese Versuche überhaupt schon mal?
Pinkstar
Zitat von OhneDich77:Ich weiß wirklich nicht warum er das macht.
OhneDich77
Zitat von Pinkstar:Aber ich, er will Macht über dich und braucht dich als Nebenfrau um seine 6ualität ausleben zu können. 7 Jahre also. Du hast eine Sucht ...
Pinkstar
Zitat von OhneDich77:Ich möchte von dieser ungesunden Affäre loskommen. Weiß aber nicht wie. Ich habe solche Angst davor.
Sarah_zid
OhneDich77
Zitat von Pinkstar:Wovor hast du genau Angst, Erklär mal bissl genauer:-)