Pinkstar
- 88955
Pinkstar
Zitat von OhneDich77:Spreche ich dieses Thema an, weil ich wissen möchte, wie er das schafft, auf beiden Seiten so souverän zu sein, sagt er nur- dass er sie mag und mich liebt.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von OhneDich77:Danke für eure Meinung! Seine Frau ahnt nichts von uns..Sie ist zwar seit dem auf der Hut, aber vertraut ihm inzwischen. Wir treffen uns nur 1x die ...
Tisiphone
Zitat von OhneDich77:warum ist alles noch immer gleich wie vor 7 Jahren..müsste nicht normalerweise der Reiz nachgelassen haben? Wenn es ihm nur um *beep* geht?
H-Moll
Ex-Mitglied
Pinkstar
Zitat von Reality:Alle, die fragen Wieso gibst du dich mit sowas zufrieden? Wie kann man das nur mitmachen? etc.: Wart ihr selbst mal in dieser Situation?
Dann würdet ihr diese Fragen nicht stellen.
Das kann man leider nur nachempfinden, wenn man es selbst am eigenen Leib erfahren hat.
Zitat von Reality:Das kann man leider nur nachempfinden, wenn man es selbst am eigenen Leib erfahren hat.
Zitat von Reality:Ich habe da mal eine generelle Frage. Alle, die fragen Wieso gibst du dich mit sowas zufrieden? Wie kann man das nur ...
Zitat von _Tara_:Ja, eben! Wenn man es selbst am eigenen Leib erfahren hat, weiß man auch, wie es ausgeht und was es mit einem macht. Und deshalb schreibt man hier in dem Thread.
Zitat von Reality:Alle, die fragen Wieso gibst du dich mit sowas zufrieden? Wie kann man das nur mitmachen? etc.: Wart ihr selbst mal in dieser Situation?
Dann würdet ihr diese Fragen nicht stellen.
Zitat von _Tara_:Warum zitierst Du mich und nicht denjenigen, der die Frage gestellt hat, ob hier jemand überhaupt schonmal in der Situation war?
Katze123