Löwin45
- 1595
- 5975
Zitat von Debby:Wie gesagt ... wenn irgendjemand etwas entschieden hat ... dann dein Mann ...
Naivling
Zitat von Vegetari:Bist Du in Therapie?
Zitat von Naivling:Ich hab aber weder die Zeit noch Lust soviel Geld auszugeben, bis ich eventuell mal einen Therapeuten find, der passt und bis dahin erzähle ich x-Mal meine Geschichte.
Naivling
Zitat von Vegetari:Coaching Therapie wäre allemal besser als eigene Defizite und Bedürfnisse mit einer Affäre zu kompensieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:Ich glaube ...was mich am meisten aufregt ist ...dass wir Frauen uns wegen sowas in die Haare kriegen ...anstatt zu solidarisieren...bevorzugen wir ...
Naivling
Zitat von Reality:Finde ich auch sehr sehr seltsam. Wenn mein Mann eine AF hat, ist ER der A. Sonst niemand Nicht der Hamster vom Bäcker.
Isely
Trust_him
Zitat von Debby:In wie fern trifft Sie eine Entscheidung?
Trust_him
Zitat von Debby:Genau so ist es ! Und von daher ist es nicht relevant was die Affären Frau gemacht hat .
Trust_him
Zitat von Naivling:indem wir ihn schützen, er könne ja nix dafür, es ist ja nur passiert weil
Trust_him
Zitat von OhneDich77:Der Schmerz und Kummer sitzt bei mir noch immer sehr tief.
Sonne-2000
Zitat von Debby:Ich glaube ...was mich am meisten aufregt ist ...dass wir Frauen uns wegen sowas in die Haare kriegen ...anstatt zu solidarisieren...bevorzugen wir ...
Naivling
Zitat von Sonne-2000:Gehören halt immer 2 dazu. Wenn eine Frau weiß dass der Mann verheiratet ist und trotzdem was mit ihm anfängt, ist sie nicht mehr auf meiner Seite! Es gibt leider selten Frauen wie dich. Manche Frauen reizt es sogar verheiratete Männer rumzubekommen. Es gibt natürlich auch Männer die die Frauen anlügen dass sie ...
Sonne-2000
OhneDich77
Zitat von Trust_him:Wie geht es dir heute? Lässt er dich inzwischen in Ruhe?