Debby
- 88686
Debby
Zitat von Trust_him:Dennoch fand ich es unfair, dass sie zuerst über meinen Kopf hinweg entschied, sich auf die Affäre mit meinem Mann einzulassen, um dann noch über meinen Kopf hinweg zu entscheiden, dass ich es wissen müsse.
Naivling
Zitat von Debby:Niemand anders als dein Mann hat darüber entschieden ... aber damit ...dass Du der Affären Frau versuchst ihr Verantwortung zu zuschieben ..kannst Du dein eigenes Handeln ...legitimieren....mehr ist das nicht , Trusthim ...
Debby
Zitat von Naivling:ja der arme Mann wurde wohl fast zur Affäre gezwungen....
Debby
Zitat von Naivling:ja der arme Mann wurde wohl fast zur Affäre gezwungen....dein Mann ist dir gegenüber verantwortlich, und keine AF.
Trust_him
Zitat von Debby:Niemand anders als dein Mann hat darüber entschieden ... aber damit ...dass Du der Affären Frau versuchst ihr Verantwortung zu zuschieben ..kannst Du dein eigenes Handeln ...legitimieren....mehr ist das nicht , Trusthim ...
Debby
Zitat von Trust_him:Es geht hier nicht um mich. Mein Thema ist zuende erzählt. Ich hatte es nur als Beispiel nennen wollen.
Trust_him
Zitat von Debby:Trotzdem interessiert es mich ....was du damit aussagen möchtest ....
Debby
Zitat von Trust_him:Womit?
Debby
Zitat von Trust_him:Dennoch fand ich es unfair, dass sie zuerst über meinen Kopf hinweg entschied, sich auf die Affäre mit meinem Mann einzulassen, um dann noch über meinen Kopf hinweg zu entscheiden, dass ich es wissen müsse.
Debby
Zitat von Debby:Wie gesagt ... wenn irgendjemand etwas entschieden hat ... dann dein Mann ...
Trust_him
Zitat von Debby:Mit dem... das Du der Affären Frau nach meinen Erachtens ...( deine Worte) ... über dein Kopf entschieden hat ... es Dir mitzuteilen.... indirekt ...
Trust_him
Zitat von Debby:Wie gesagt ... wenn irgendjemand etwas entschieden hat ... dann dein Mann ..
Debby
Zitat von Trust_him:Der Affärenpartner trifft ebenfalls eine Entscheidung!
Debby
Zitat von Trust_him:Das hat alles nichts damit zu tun, dass letztlich er derjenige ist, der das mir gegenüber zu verantworten hat.