Ayaka
- 3661
- 2
- 9652
Debby
Trust_him
Zitat von Zipfel:Und habe die Jahre für mich reflektiert, wieso ich das nicht loslassen konnte usw. Irgendwann habe ich mich befreit gefühlt, das tat gut.
Zitat von Löwin45:Für mich nicht, da ich spürte, dass irgendetwas im Busch war und ich mich eh schon immer mehr emotional entfernte.
Und für meinen Mann nicht, da er sich ständig hätte bemühen müssen, ein großes zerstörendes Geheimnis vor mir zu verheimlichen.
Pinkstar
Zitat von Debby:Mir hat schon der Versuch gereicht um die Ehefrau zu informieren...
Debby
Zitat von Pinkstar:Da es bei euch nicht zum äussersten kam, war das für die Ehefrau ein gutes Gefühl dir gegenüber. Du hast nicht mitgemacht und du hast ihr damit auch mitgeteilt, dass sie ihren Ehemann nicht trauen kann.
Pinkstar
Zitat von Debby:Was Sie wohl sehr schnell erfasst hat... war ...so sagte Sie es in dem Moment ...nicht ICH hätte Sie belogen und betrogen, sondern ER !
Debby
Zitat von Pinkstar:Genau, weil du so vernünftig warst, nicht mitzumachen!
Debby
Zitat von Pinkstar:Sehr stark von dir gewesen
Pinkstar
Zitat von Debby:Liebe Pinkstar ... ich weis nicht, ob es stark war ... Er wollte mir keine Antworten liefern ... und ich wollte antworten, um loszulassen...und die hat Sie mir geliefert ... ich wollte die Wahrheit wissen ... das war das wichtigste für mich.
Debby
Zitat von Pinkstar:Du warst zumindest mit den körperlichen Gefühlen stark Das schafft nicht jeder Frau
Pinkstar
Zitat von Debby:Er hat sehr viel investiert... kein 6 bekommen und noch Konsequenzen erfahren .
Debby
Zitat von Pinkstar:Ein gutes Gefühl *lach*
Debby
Debby
Zitat von Trust_him:Mein Mann jedenfalls war sehr froh, diese Last endlich nicht mehr tragen zu müssen.
Zitat von Trust_him:Dennoch fand ich es unfair, dass sie zuerst über meinen Kopf hinweg entschied, sich auf die Affäre mit meinem Mann einzulassen, um dann noch über meinen Kopf hinweg zu entscheiden,