Trust_him
- 88682
Trust_him
Zitat von Nachtlicht:Es wäre besser für alle Beteiligten dieses Dreiecks, die TE auch in ihrer ungünstigen Rolle als (ehemalige) AF hier zu unterstützen, aufzufangen und gut zu beraten dass sie nicht rückfällig wird, anstatt ihr mit Vorwürfen für Dinge zu kommen, an denen sie jetzt eh nichts mehr ändern kann.
Zitat von Trust_him:Schreib ihm kurz und knapp, dass er dich in Ruhe lassen soll, da er sicher nicht wolle, dass du mit seiner Frau redest.
Trust_him
Zitat von Heffalump:Hast du nicht die Befürchtung, das er dieser versteckten Erpressung was körperliches entgegen setzt?
Zitat von Trust_him:Das erschließt sich mir nicht.
Zitat von OhneDich77:7 Jahre ..ich dachte er hätte mich geliebt..heute weiß ich es besser
Debby
Zitat von OhneDich77:Meine Freundin sagt immer zu mir , dass sie mich nicht mehr kennt.
Zitat von OhneDich77:Sie sagt auch, dass er Machtspielchen braucht, um sich daheim besser zu fühlen. Sie sagt auch, dass ich seine Ehe aufrecht erhalte.
Zitat von OhneDich77:Ich fühle mich betrogen...ein neues Gefühl für mich.
Sonne-2000
Ex-Mitglied
OhneDich77
Zitat von Reality:Sag es der armen Frau. Alles andere ist unfair.
Pinkstar
Zitat von OhneDich77:es sollte reichen wenn einer leidet..muss nicht sie auch noch dafür bestrafen.
Zipfel
Trust_him
Zitat von Zipfel:Doch ich habe es nicht getan: sie konnte nichts für meinen Kummer, im Gegenteil, ich habe geholfen, sie zu betrügen. Und als Krönung tue ich ihr noch richtig weh? Nein, das ging für mich gar nicht.
Ex-Mitglied
Zipfel
Zitat von Trust_him:1. Verliebt euch nicht in vergebene Menschen.
2. Tut ihr es doch, lasst euch nicht auf eine Affäre ein.
3. Tut ihr es doch, lasst den unschuldigen anderen Partner mit eurer Wahrheit in Ruhe.
Zitat von Trust_him:Und auch wenn ich nicht weiß, ob ich heute noch mit meinem Mann zusammen wäre, wenn ich nichts von seiner bereits beendeten Affäre erfahren hätte, ich könnte auf die Bilder im Kopf und Gedanken, die ich immer noch habe, da sie meinte es mir mitteilen zu müssen, gerne verzichten.