LiniX
- 88537
LiniX
Nightfly
LonelyXmas
LiniX
LonelyXmas
Nightfly
Zitat von LiniX:Das ich die Anzeichen übersehen habe, bzw. falsch gedeutet habe, steht ja auch in meinem ersten Beitrag, dessen bin ich mir bewusst, macht nur leider die Sache eher schlimmer als einfacher, weil ich eigentlich ausnahmsweise keine Schuld habe. Aber natürlich kommen jetzt die Vorwürfe warum ich es nicht geschnallt habe (schwachsinn, ich weiß).
Ich glaub langsam, dass er in mir soviel durch dieses von heute auf morgen kaputt gemacht hat, dass ich gar nicht mehr will. Den Mann den ich liebe, der würde mir das nicht antuen, auf der anderen Seite habe ich noch Hoffungen und Blablub Chaos hoch 10. Jetzt geh ich erst mal zu Mama und lass mich knuddeln. Da meine Eltern in der Nähe von seinen Eltern wohnen und er ja bis heute da war, wollte ich vorher nicht hin =) Im Februar heiratet meine beste Freudin, bis dahin geb ich mir Zeit, aber dann werden die Männer zur Not mit der Keule KO geschlagen und zu mir nach Hause gezerrt
Ich bräuchte noch einen Rat von euch, versteht dass nicht falsch, ich gehe am Wochenende feiern und bin am überlegen ob es gut oder schlecht ist die Nähe von anderen zu suchen. Ausser ein bisschen geknutsche wäre bei mir eh nicht drin, aber ich hab keine Ahnung ob es besser ist, sich komplett abzuschotten in dieser Hinsicht, oder ob es auch gut ist sich ein bisschen trösten zu lassen?! Ich hoffe das kommt jetzt nicht rüber als ich der voll Assi bin
Zitat von Nightfly:Auf Sachen wie du fehlst mir kommt die Antwort ich weiß.
Zitat von LiniX:Er hatte eben drei Monate um sich zu lösen. Ich musste damit klar kommen dass er einfach weg ist.
Zitat von LiniX:versteht dass nicht falsch, ich gehe am Wochenende feiern und bin am überlegen ob es gut oder schlecht ist die Nähe von anderen zu suchen. Ausser ein bisschen geknutsche wäre bei mir eh nicht drin, aber ich hab keine Ahnung ob es besser ist, sich komplett abzuschotten in dieser Hinsicht, oder ob es auch gut ist sich ein bisschen trösten zu lassen?!
Zitat von LiniX:er fährt lieber jeden Morgen und jeden Abend eine Stunde zu seinen Eltern (denen er Btw. Noch nichts gesagt hat. Vermutlich weil sie es auch nicht verstehen würde)
true
Zitat von true:ja tolle sache....
wie üblich..ich finde das so widersprüchlich...da haben die herren der schöpfung schon länger den gedanken sich zu trennen , und warten bis es wohl nicht mehr geht...und dann...bäm...
und dann sagen sie womöglich noch....ich will dich nicht noch mehr verletzten ?
das haben sie doch schon...wochen und monate davor....da wird einem was vorgespielt und sie entschuldigen das auch noch unter den deckmantel der fürsorge....
kann man nicht einfach sagen , du..irgendwie stimmt was nicht...können wir mal quatschen ?
dann hat jeder die möglichkeit sich ein eigenes bild zu machen ....
nee...das geht natürlich nicht...boh...ich könnte echt mal schreien....
JETZT ...wo das kind in den brunnen gefallen ist , da wollen sie plötzlich rücksicht nehmen ? das ist jetzt ja wohl mal unnötig...denn sie haben schon verletzt...dann mal weiter so....
und sich dann feige aus dem staub machen...suuuuper......
krönchen rücken...aufstehen und weitermachen mädels....ich kämpf mich da auch durch...man...solche männer brauch doch kein mensch oder ?