LiniX
- 49
- 31
Zitat von Flexo:Geht mir genau so, Kopf hat eingesehen, verstanden und akzeptiert, was dem Herzen noch sehr schwer fällt!
Ich habe das vor einiger Zeit als Gast mal getan, kann den Beitrag aber nicht mehr finden. Hier mal die Kurzversion:
Etwas mehr als 3 Jahre zusammen, Ende Juni getrennt, nach zig Gesprächsversuchen und vorschlägen meinerseits seit Mai, weil ich gemerkt hatte, dass sie sich distanziert. Schlussendlich meinte sie nur, die Gefühle reichen nicht mehr, etwas anders konnte/wollte sie mir nie sagen.
(...)
Nach jammern, betteln und so weiter habe ich dann Stück für Stück erfahren, dass die sich bereits im Mai kennengelernt und Kontakt hatten, zufälligerweise ab dem Zeitpunkt, wo ich gemerkt hatte, dass es bergab ging... Wenigstens war sie ab August ehrlich. Das ist jetzt 3 Monate her und sicherlich schon viel besser als am Anfang. Aber der Schmerz, die Enttäuschung und auch eine gewisse Sehnsucht bleiben wohl noch ein Weilchen, das kann man nicht einfach so abschalten!
War ein richtiger Schlag in die Fresse!
(Falls du mehr wissen willst, einfach fragen)
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Und du bist dir sicher er schläft bei den Eltern?!... Wäre mir da nicht so sicher.
Männer lügen nachdem sie die Trennung offen ausgesprochen haben ohne schlechtes Gewissen. Auch die, von denen wir das nie denken würden. Das habe ich gelernt.
Nostraventjo
Nostraventjo
Flexo
Zitat von LiniX:
Autsch! Jaaa, der berühmte Schlag ins Gesicht. Drei Monate? Da darfst dir ruhig noch etwas Zeit geben. Wie war es denn mit der Wohnsituation? Ist sie dann direkt zu ihm gezogen oder wie?
Ich muss schmunzeln Wenigstens war sie ab August ehrlich ging mir genauso, warum freut man sich da am Ende noch darüber? Wir sollten ihnen die Leviten lesen statt dessen.
Hast du noch Kontakt zu ihr? Wie ist es in eurem Freundeskreis?
Flexo
Zitat von Flexo:
Und ja, leiden ist ok, Schmerz zulassen ist ok, was raus muss, muss raus. Solange du dich dabei nicht vergisst, weitermachst, nach vorne schaust und nicht aufgibst!
Flexo