LonelyXmas
- 88533
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Dann hast Du jetzt damit Gewissheit.
Du hast damals gesagt, wenn da eine Affäre oder etwas gewesen wäre, hättest du es verstehen können oder besser akzeptieren.
Hatte er wohl nicht den Ar... in der Hose, das zuzugeben. Whatever. Geändert hätte es auch nichts. Vielleicht hättest Du besser damit abschließen können?
Das Gefühl, dass andere um Dich herum davon wussten, während Du blind umherirrtest, ist bescheiden.
Aber: Du bist schon weit gekommen, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Du wirst stärker aus der Krise hervorgehen, als Du hineingegangen bist.
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von Brombeer:Wozu hast du noch Kontakt mit so einem Feigling? Ich habe einen Brief an meine Ex verfasst, der sehr ähnlich im Tenor war. Allerdings habe ich ihn nicht abgeschickt, denn der Brief war für mich wichtig, die Ex hätte er sowieso nicht erreicht oder gar geändert.
Zitat von Sonne1992:Hallo,
Ich bin nun komplett am Ende, habe eher das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer. Ich sollte eigl auf Prüfungen lernen und meine BA schreiben, aber ich krieg nichts mehr auf die Reihe. Ich habe schon 4 Kilo abgenommen, weil ich kaum noch esse. ...
Flexo
Zitat von LiniX:Ein Jahr danach.
Ich habe viel gewonnen, viel verloren.
Bin ich drüber hinweg? Mal mehr mal weniger, die Verletzung ist immer noch da! Sterbe ich bei jedem Urlaubspost der Next? Definitiv! Kann ich mich endlich wieder auf jemand neues einlassen? Jiip! Ich stehe wieder am Anfang, aber ich stehe! Ohne meine Katze, meine Therapeutin, meine Freundin und meine Familie würde die Sache auch wieder anders aussehen.
Es ging im Endeffekt trotzdem schneller als ich dachte.... Auf die Erfahrung würde ich trotzdem gerne verzichten!11elf
Flexo
Zitat von Kiki-73:.
hallo. Ich habe 5 kg in einer woche abgenommen. ich bekomme einfach nichts runter.
dazu kommt dieses nervöse kribbeln im ganzen körper. kennst du das auch? kennt das ein anderer auch?
was hilft ohne medikamente? ich kann auch nicht schlafen. ich nehme leider ein medikament, das mir hilft, aber es nach einiger zeit abhängig macht. ich will das so nicht mehr. hilft weinen? ich hab schon so viel geweint.