LonelyXmas
- 88537
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von LiniX:ohhohhh, jetzt müssen wir aber erst mal die Grundlegende Frage klären, könntest du denn damit leben der Namensgeber meiner Katze zu sein? Weil nicht, dass du dich nachher verpflichtest fühlst Katzenfutter zu kaufen =D
ich schwanke zwischen Sumi und Cleo
Und *trommelwirbel* ich hab ein Vorstellungsgespräch für mein Traumpraktikum in Stuttgart bekommen, Halllooooo?! besser gehts nicht, ist dann zwar unbezahlt, aber da ich ein güstiger Lohnarbeiter bin, werde ich wohl irgendwo nebenher jobben können um das ein Zimmer zu bezahlen.
ich hab jetzt schon Angst vor dem großen Rückschlag, aber man soll ja den Moment geniessen =D
Danke für deine kontinuierlichen Antworten Lieber DiesesJahrWiederGlücklicheWeihnachten, bin auf Seite 30 deiner Geschiche also immer hin schon die Hälfte hab ich
Ich muss jemanden zum Umarmen suchen.... KAAAATZE.... *renn*
LonelyXmas
Roni000
Zitat von Roni000:Hallo linix,
Ich habe exakt die selbe Situation wie du. Er wohnt aktuell bei seinen Eltern und ich bin auf Wohnungssuche. Auch ich weiß nach 7 Jahren Beziehung nicht wieso er sich von heute auf morgen getrennt hat, jedes Gespräch hat bisher nichts gebracht. Wie gehts dir heute ? Was hilft dir ?
Wie ist dein Kontakt zum ex ?
Viele Grüße
Sonne1992
Zitat von Sonne1992:Hallo,
mir geht es zur Zeit genauso. Nur dass ich noch nicht soweit bin wie LiniX. Nach 7,5 Jahren hat sich vor 4 Wochen mein Freund von mir getrennt. Meine erste große Liebe! Wir waren 17 als wir zusammenkamen, gingen dann bald zum Studieren und führten die letzten 3 Jahre eine Wochenendbeziehung. Ich kam mit der Beziehung auf Distanz zwar nicht immer klar und klammerte deswegen auch, aber ich dachte immer es gibt ein Ziel und wenn wir beide fertig mit studieren sind, ziehen wir gemeinsam in eine Stadt. Ich bin nun in den letzten Zügen meines Studiums und machte natürlich Pläne für die Zukunft. Nun sagte er mir aber, dass er sich überhaupt keine Zukunft mit mir vorstellen kann und wir es beenden. Ich bin nun komplett am Ende, habe eher das Gefühl es wird jeden Tag schlimmer. Ich sollte eigl auf Prüfungen lernen und meine BA schreiben, aber ich krieg nichts mehr auf die Reihe. Ich habe schon 4 Kilo abgenommen, weil ich kaum noch esse. Das einzige was mich aufmuntert, ist die Hoffnung, dass er doch noch merkt, dass er einen Fehler gemacht hat und mich vermisst. Wahrscheinlich ist das falsch, aber ich kann nicht aufhören mir Hoffnungen zu machen ...
Sonne1992
Zitat von Sonne1992:Danke LiniX für die aufmunternden Worte. Fühl dich ebenfalls ganz fest gedrückt! Habe deine ganzen Beiträge schon gelesen und ich finde du machst das sehr gut und es hört sich sehr stark an! Deswegen hätte ich nie gedacht, dass es bei dir wirklich erst 5 Wochen her ist. Du bist sicherlich eine starke Persönlichkeit . Natürlich denke ich mir, ich muss das beste daraus machen und es vielleicht sogar als Chance betrachten. Doch dann bekomme ich Angst, denn ich will diesen wichtigen Menschen ja gar nicht aus meinem Leben streichen und ihn aufhören zu lieben. Das ganze Schöne kann doch nicht einfach weg sein!
Die Trennung war, wie bei dir, auch eher plötzlich. Bei uns oder besser gesagt für mich stand eben das Thema Zusammenziehen immer mehr im Raum und mir kommt es nun so vor als hätte er einfach kalte Füße bekommen. Da ich immer mehr UNSERE Zukunft geplant habe, hat er gemerkt, dass für ihn zwar alles für den Moment super ist, er sich aber auf langfristige Sicht keine Zukunft mit mir vorstellen kann - so seine Aussage. (Wohlgemerkt überlegt er sich so etwas nach über 7 Jahren !)
Sein komplettes Verhalten gibt mir auch einfach Zweifel daran, dass er sich absolut sicher ist mit seiner Entscheidung gegen mich. Ich habe nichts angemerkt im Vorfeld bemerkt. Jedes Wochenende zuvor war wunderschön so wie eh und je. Am Wochenende zuvor waren wir bei Freunden kochen und er suchte immer wieder liebevoll meine Nähe (spielte die ganze Zeit an mir rum, küsste mich, hat mir die Haare geflochten ). Wenn ich nun den Nachrichtenverlauf durchlese, sind dort von der letzten Zeit sooo viele Nachrichten von ihm aus die so viel Liebe ausstrahlen (z.B. dass er mich so vermisst und braucht, er mich liebt, er sich auf das Wochenende freut, Maus+Hase=Herz und gehören zusammen etc.).
Wir hatten nun die letzten 3 Wochen, auf seinen Wunsch hin, keinen Kontakt. Ich konnte dies nicht immer einhalten, aber tat mein bestes. Nach 3 Wochen stand vergangenen Freitag ein vereinbartes Treffen (welches auf meinen Wunsch beruhte) an und jetzt kommt das Komische und noch viel weniger nachvollziehbare Verhalten seinerseits: Wir trafen uns zum Essen in einer Pizzeria. Dort waren wir knappe 3 Stunden! Anfangs war die Situation natürlich komisch, doch dann war es fast wie früher. Wir unterhielten uns über die letzten 3 Wochen, was er und ich, unabhängig von der Trennung, so erlebt hatten. Er erzählte mir sogar relativ persönliche Dinge, wie Arztbesuche etc. . Wir lachten sogar zusammen und er machte dabei nicht den Eindruck, dass er den Abend möglichst schnell beenden will. Er bestellte 2 Getränke nach und ich sagte letztendlich, komm lass uns gehen. Ich gab ihm noch einen Brief von mir, in dem all die schönen Momente, die wir gemeinsam hatten, beschrieben sind und er so etwas nicht aufgeben darf. Wir umarmten uns zum Schluss sehr lange und er wischte mir sogar eine Träne weg. Ich klammer mich einfach an jedem kleinen Strohhalm, dass da nun doch noch etwas ist und er sich doch nicht sicher ist.
Was ist deine/eure Meinung dazu? Besteht noch Hoffnung oder warum verhält er sich so?