mafa
- 2887
- 6
- 3039
Zitat von true:ja tolle sache....
wie üblich..ich finde das so widersprüchlich...da haben die herren der schöpfung schon länger den gedanken sich zu trennen , und warten bis es wohl nicht mehr geht...und dann...bäm...
und dann sagen sie womöglich noch....ich will dich nicht noch mehr verletzten ?
das haben sie doch schon...wochen und monate davor....da wird einem was vorgespielt und sie entschuldigen das auch noch unter den deckmantel der fürsorge....
kann man nicht einfach sagen , du..irgendwie stimmt was nicht...können wir mal quatschen ?
dann hat jeder die möglichkeit sich ein eigenes bild zu machen ....
nee...das geht natürlich nicht...boh...ich könnte echt mal schreien....
JETZT ...wo das kind in den brunnen gefallen ist , da wollen sie plötzlich rücksicht nehmen ? das ist jetzt ja wohl mal unnötig...denn sie haben schon verletzt...dann mal weiter so....
und sich dann feige aus dem staub machen...suuuuper......
krönchen rücken...aufstehen und weitermachen mädels....ich kämpf mich da auch durch...man...solche männer brauch doch kein mensch oder ?
LonelyXmas
Zitat von LiniX:Wie ist es denn bei dir dann weiter gegangen wenn ich fragen darf? Habt ihr noch eine Weile zusammen gewohnt. Erzähl mir bitte alles was du erzählen willst, bin froh andere Erfahrungen zu hören und eventuell was zu lernen daraus
LonelyXmas
Zitat von true:ja tolle sache....
wie üblich..ich finde das so widersprüchlich...da haben die herren der schöpfung schon länger den gedanken sich zu trennen , und warten bis es wohl nicht mehr geht...und dann...bäm...
und dann sagen sie womöglich noch....ich will dich nicht noch mehr verletzten ?
das haben sie doch schon...wochen und monate davor....da wird einem was vorgespielt und sie entschuldigen das auch noch unter den deckmantel der fürsorge....
kann man nicht einfach sagen , du..irgendwie stimmt was nicht...können wir mal quatschen ?
dann hat jeder die möglichkeit sich ein eigenes bild zu machen ....
nee...das geht natürlich nicht...boh...ich könnte echt mal schreien....
JETZT ...wo das kind in den brunnen gefallen ist , da wollen sie plötzlich rücksicht nehmen ? das ist jetzt ja wohl mal unnötig...denn sie haben schon verletzt...dann mal weiter so....
und sich dann feige aus dem staub machen...suuuuper......
krönchen rücken...aufstehen und weitermachen mädels....ich kämpf mich da auch durch...man...solche männer brauch doch kein mensch oder ?
Nightfly
Zitat von Ketilein:und nach paar Monaten stand er da vor mir und jetzt seit ca 4 Monaten schreibt er täglich trifft sich mit mir wenn ich Lust habe mache ich mit im S..
Zitat von collection:Is klar, aber fragen, warum Sohni auf einmal wieder Zuhause schläft...?
Zitat von LonelyXmas:Kannst hier nachlesen. Zeit hast Du ja jetzt.
Ansonsten: Weggehen und flirten lenkt Dich bestimmt ab. Nicht in eine neue Beziehung schlittern, bevor das alte nicht verarbeitet ist. Sei ehrlich mit Deinen Opfern, heißt sage Ihnen, dass Du nur Ablenkung suchst, bevor Du sie mit der Keule schlägst und in Deiner Höhle über sie herfällst.
Nightfly
Zitat von Nightfly:Ich fühle mich zwar gut, dass ich gestern gesagt habe Stop! Bis hierhin und saß wars! aber die Enttäuschung über die Lüge ist zu groß. Da kann auch eine WA von Montag mit schönen Wünschen für die Woche und ein fühl dich fest in den Arm genommen erstmal nichts gut machen.
Habe Angst, ihn jetzt weg gestoßen zu haben. Dabei hat er mich nach Strich und Faden belogen
LonelyXmas
Zitat von LiniX:
ich habe Angefangen zu lesen, ist es pietätlos zu sagen, dass deine Geschichte zu meiner Einschlaflektüre geworden ist? Weil wenn du das schaffst aus dieser Hölle zu entkommen, muss ich ja wohl locker wieder normal leben können.
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Ich sag Dir mal was.
Du wirst Deine große Liebe erst noch finden und mit einem Augenzwinkern an diesen Satz zurückdenken.
Wenn man kein Pendant findet, bleibt man besser allein. Ich packe mir keine Frau an meine Seite, nur um nicht alleine zu sein.
Don't give the second best a second chance.
LonelyXmas