hi du..
auch mich aht mein freund nun nach 7 1/2 jahren verlassen..
er kam eines tages früher von der arbeit nach hause und sagte mir ich möchte mich doch mal hin setzten.. ich sah in sein gesicht und wußte was los war.. er sagte er hätte schon die ganze zeit bauchweh und er könnte dieses alles nicht mehr..
er hat mich ein paar tage hin gehalten und mich dann gefragt, ob ich mit ihm zum handball gehen würde.. ich hab natürlich ja gesagt, weil ich gerne mit ihm alle zeit verbringen wollte die ich noch bekommen würde..
es war ein sehr schöner abend.. als wir nach hause kamen sagte er zu mir, das wir es evtl noch mal versuchen sollten..
dann wollte er auf einmal meine ganzen e-mails lesen.. das war schon etwas komisch.. er hat nach einem bestimmten tag im januar gesucht und war sehr zielstrebig.. ich muß zu meiner schande gestehen, das ich im januar einen fehler gemacht habe, den ich sehr bereue..
danach hat er sofort das aus verkündete..
klar hab ich einen fehler gemacht, aber rückgängig kann ich es auch nicht mehr machen..
jetzt sind wir so zu sagen 6 wochen getrennt..
von unseren freunden und familie weiß es aber noch keiner.. ich darf nicht im gästezimmer schlafen, weil da meine ganzen zusammengepackten sachen stehen und er meint ich würde da kein auge zu bekommen.. er kuschelt jeden morgen mit mir und nimmt mich in den arm.. er sagt auch immer zu mir, das ich einen schöne frau wäre und bald wieder glücklich werden würde und das er mich lieb hätte und immer einen platz in seinem herzen hätte.. er wäre immer für mich da und das würde sich nie ändern.. ich bin total durcheinander..
wir haben ein gemeinsames hobby, das möchte er auch weiterhin mit mir machen.. er schläft auch noch sehr viel mit mir.. ich verstehe das alles nicht..
hab letztens in sein handy geguckt und da war ne nachricht drin von einer freundin von mir, zu der ich vor 5 jahren den kontakt abgebrochen habe, weil sie damals zu mir sagte, sie hätte sich total in meien kerl verliebt..
es stand drin mit teffen wird wohl heute nichts, oder?? ich komme mir schon langsam vernachlässigt vor.. und das genau nach 2 tagen unser trennung..
er war auch noch zur silberhochzeit von freunden von uns und zu meiner verwandschaft zur taufe ist er auch mitgefahren..
samstag waren wir zusammen auf dem sommerball von unserem tanzverein.. und für nachste woche hat er schon zu einem geburtstag von ner freundin zugesagt..
kann mir mal einer sagen, was ich machen soll.. ich bin fertig.. ich kann eienfach nicht miehr.. bin nur noch am weinen.. ess kaum was.. ich komm einfach nicht mehr vorwärts..
danke fürs zuhören..