Ach Glühwürmchen
ich weiß dass ich das was ich gerade mache nicht gerade toll und super förderlich ist... aber irgendwie komme ich aus diesem Kreislauf gerade nicht raus... Mir fehlt aber auch der Mut zur Trennung... Da sehr viele Gefühle für ihn noch da sind...
Das Muster mit der Diät, ja das passt, ich erkenne Sequenzen wieder.. brauche das manchmal das man mich mit dem Hammer auf etwas aufmerksam macht...
Direkt gefragt ob er seinen Lebensstil ändern will habe ich noch nicht - mache ich jetzt auch mal erst nicht, warte mal ab, habe zudem für mich, einen Termin beim Psychologen um auch an mir zur arbeiten um zu schauen in welche Richtung mein zukünftiges Ziel sein sollen... Was ich einfach auch will und was ich dafür tun muß... - Auch wenn ich Angst vor dem Ergebnis habe...
Ich befürchte fast das Du mit der Vermutung recht hast, letzen Endes wird nur ein Knall für Klarheit sorgen, aber da bin ich noch nicht soweit, deswegen ja auch mein Termin beim Psychologen in der Hoffnung das für ich etwas voran geht, bei mir ein Knoten platzt...
Das komische ist, dass ich weiß ich liebe ihn, auch mit seinen Macken, aber ich bin auf gut deutsch seit gut einem Jahr ohne irgendwelche Zärtlichkeiten, mal vom Begrüßungskuß, Gutenachtkuß, manchmal so ein Kuß und in den Arm nehmen oder Hand, /Fuß streicheln auf Sofa... und mich frustiert das ungemein, ich fühle mich nicht als begehrenswerte Frau, egal was ich mache (seien es Strümpfe, Unterwäsche, Haare, neue Kleidung) es kommt toll siehst Du aus, aber das war es...
Sobald ich auch probiere zärtlich zu sein, ihn zu verführen macht er zu...
Entweder es regt sich gar nichts, oder er hat kopfweh keine Lust, ist müde... keine Ahnung was--- dachte bisher nur Frauen haben solche Ausreden...
also meilenweit davon entfernt mir Lust zu bereiten... egal mit welchen Mittelchen...
Und ich glaube tatsächlich das wir uns hier mittlerweile im Kreis drehen, da er diesbezüglich mit keinem Arzt reden will,
mir aber sagt er liebt mich, er findet ich attraktiv, er schläft - wenn es mal passiert - gerne mit mir... aber auf Vorschläge wie S.messe, P.... hat er keine Lust.. und selbst als wir einen angeschaut haben, hat es ihn nicht interessiert... im Gegenteil er hat einfach weiter gefrühstückt... wobei ich es am Sonntagmorgen um 10.00 h schon etwas makaber gefunden habe, da bei unserm Haus die Kirchengänger jeden Sonntag vorbei gehen, also Altoma und Altopa...
Aber ich schaue was bei meinem Gespräch/en rauskommt, probiere lieb, nett zu ihm zu sein, keine Vorwürfe, keine Beziehungsgespräche.. einfach in den Tag reinleben und probieren die Zeit zu genießen...
Hoffe nur dass ich das schaffe....
Lg eine traurige, hoffnungsfrohe, frustrierte
Sunnyside
05.02.2013 10:27 •