So, nun ist es soweit...
Wir hatten gestern Aussprache, ganz plötzlich, dabei hatte ich mir den Abend komplett anderst vorgestellt, hab mir gedacht ich starte nochmal einen Versuch und habe ihn per SMS geschrieben was ich alles gerne mit ihm machen würde am abend ... von ihm kam dann per SMS zurück so olala...
Na ja und als wir in der Küche gestanden sind, hat es sich irgendwie ergben das er angefangen hat, dass er nicht weiß was los ist, er hat soviele Gefühle für mich, er hat mich lieb, er sieht eine Partnerin in mir, aber auch einen Kumpel, das er manchmal Kumpel-Gefühle hat...
Das es s.uell halt so ist, dass er ich nicht mehr diesen Reiz auf ihn ausübe, er aber generell keine oder wenig Lust auf S. hat, auch auf mein Nachfragen ob er sich denn selber befriedigt sagte er, dass es manchmal klappen würde... Allerdings wenn er im Chat ist und dann gewisse Dinge schreibt, erregt ihn das schon auch...
So und nun? Mir hat es erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen da ich mir alles anderst vorgestellt habe, bin sogar stolz auf mich, ich hab nur leicht Tränen in die Augen gekriegt und mir ist es gelungen normal mit ihm zu reden....
Was eine Paartherapeuten angeht, das möchte er nicht, denn zu den Zeiten, er hätte mal im Internet geschaut, wo die Zeit haben, da arbeitet er und kann da nicht frei nehmen...
seinen Arzt mal fragen ob es evtl. an den Bluthochdrucktabletten liegt oder evtl. andere Beschwerden, nein der Typ ist er nicht...
Ich hab ihm gesagt Ar. es vielleicht ganz gut ist, dass er jetzt diese Woche nicht da ist, er fährt heute auf seinen Nebenjob und kommt schon am Sonntag wieder, er soll sich überlegen was er will, dass ich bereit bin an uns zu arbeiten auch an seinen Problem. Aber das es so nicht weiter geht... Darauf wollte er mich in den Arm nehmen, ich hab ihn aber auf Abstand gehalten und gesagt dass ich das nicht kann, cih weiß was ich will, aber weiß er es auch. Eine Pause tut sicherlich gut...
Er meinte nur er hätte uns jetzt den Abend verbockt, ich hab gesagt nein, er darf und soll so etwas auch sagen, aber er kann nicht erwarten dass ich einen Schalter in mir habe der Gefühle an, Gefühle aus macht und dann wieder unbeschwert mit ihm lachen kann, ihn in den Arm nehmen kann etc....
Ich bin dann erstmal hoch zum duschen - mußte für mich alleine sein - bin dann wieder runter und er meinte so wichtig sei das ganze gar nicht, sein Kopf sei leer,
Ich sei halt so arg mit dem Pferd beschäftigt ,
da würde soviel Zeit drauf gehen, man könnte nicht mal schnell nach England fliegen... er würde gerne nach England (war früher als Soldat lange in Engalnd stationiert)
Ich habe ihm gesagt, nein sicherlich so ganz spontan geht das nicht, aber er hat die Nummer von meiner kleinen Reitbeteiligung, von meinen Eltern, von meinen Freundinen und wenn es ihm wichtig ist mit mir dort hin zu fliegen, dann kann er die kontaktieren und die schauen dann schon was Vierbeiner macht. Waren bisher öfters im Wellness-Hotel z.B. und da war das nie ein Thema...
Und dass ich manchmal so lange beim Pferd bin liegt dann einfach auch daran, dass ich frag, machen wir was gemeinsam, keine Vorschäge kommen und ich dann nicht daheim sitzen will und mir wenn ich kuscheln möchte eine Abfuhr wieder einhole...
Ja Kino würde er gern, ja ich auch, hab ich ihm gesagt, hab ich schon mehrfrach gefragt ob wir gehen, ja aber möchte in einen Action-Film mit so blutigen Szenen und so, sag ich ja, können wir machen - ist nicht ganz meine Welt, aber zwischendrinn mal okay - meint er nein, denn dann würde er in meine treuen Rehaugen schauen (mir kam erst später, Rehe haben braune Augen, ich hab tiefblaue) und sich für eine Komödie, Fantasy etc. entscheiden, weil er weiß dass ich diese anderen Sachen nicht so toll find....
Es kann nicht sein das er mit 40 sich nicht sicher ist was er will und was nicht..
er meinte wenn es s.uell nicht klappt in einer Partnerschaft dann trennt man sich irgendwann.
Ich hab ihm gesagt dass mir sehr viele Kleinigkeiten wichtiger sind, natürlich mag ich auch gerne S, aber nur S, nein, das ganze muß stimmen und ich mir schon vorstellen kann as es für einen Mann schlimmer ist über so etwas zu reden wie mit einer Frau..., übrigens auf erneutes Nachfragen, es gibt keine andere Frau und er nimmt auch keine anderen Mittelchen...
Außerdem wenn es x nicht klappt und es liegt evtl etwas körperliches/physisches dahinter ist das für mich kein Grund oder wenn aufgrund von Unfall etc das nicht mehr geht, nein, wenn man jemanden liebt dann bleibe ich auch, wenn der Rest stimmt...
Er ist auf dem Sofa dann zu mir hergekommen, hat sich in meinen Arm gekuschelt, seine Hand auf meine Beine gelegt und gestreichelt, ich hab ihn im Arm gehalten und den Kopf massiert und wir sind dann so eingedöst auf Sofa. Als ich wach geworden bin hab ich ihn aufgeweckt, dass wir hoch ins Bett sollten...
Hier konnte ich nicht mehr einschlafen, mein Kopfkarussell hat angefangen sich zu drehen und was wäre und was ist und laut W-Fragen...
Hab ihm gesagt dass ich nicht schlafen kann, er hat mich dann die ganze Nacht bis heute morgen fest im Arm gehalten - das hat er seit September nicht mehr gemacht -
Heute morgen meinte er ich soll nicht so viel grübeln, das wird schon und ob ich am Sonntag da bin wenn er kommt... und hat mir mehrere Küße gegeben..
So und nun... Nun sitz ich hier vor dem PC und mir laufen die Tränen, ich weiß nicht was ich machen soll, wie seht ihr das?
Ich hab Gefühle für ihn, aber ich weiß nicht ob ich dieses Achterbahnfahren weiterhin will und kann... aber ich trau mich auch noch nicht ich zu trennen, das hab ich gestern gemerkt... ich würde mich zu oft fragen ob es die richtige Entscheidung war...
Ratlos, Traurig und gar nicht Sunny heute
23.01.2013 09:42 •